Meine "Spiel- und Testseite"

  • Hallo


    Nach dem ich hier schon einiges gefragt habe, möchte ich euch mal meine "Spielseite" zeigen. Auf der wird erst mal alles ausprobiert.


    Das Menü ist das Verikale Akkordeonmenue aus wsX5 welches durch CSS komplett ausgerollt ist.
    Der Content-Bereich ist auf eine minimale Höhe eingestellt welche der Höhe des Menüs entspricht.


    Auf der Seite Kurzporträt wird der Contentbereich auf die Höhe des Menüs gehalten und der Inhalt gesrollt.


    Das nächste waren nun einige Akkordeon-Effekte und eine längere Tabelle, welche als HTML-Code eingefügt ist.


    Leider gibt es wohl nicht die Möglichkeit für jede Seite verschiedenen HTML-Code in die Fußzeile einzufügen. Oder übersehe ich da was.


    Als nächstes folgt noch ein individuelles Menü in der Kopfzeile.


    Gruß Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von Cold#gelöscht#Glitter#gelöscht#759 ()

  • bevor Du mal weiter machst solltest Du aber doch auch schauen das dass Layout 100%ig OK, ist, siehe Screen... dann kannst Du das andere in angriff nehmen. :cursing:

    Dateien

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo


    Auch im IE ist jetzt alles da.
    Ablage_004.jpg


    Habe das ganze Menü 10px verbreitert.


    Der FF hat den Text an die vorhandene Breite angepasst und der IE kann das wohl nicht.


    Gruß Rainer