Update auf 10

  • Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade das Update von 9 auf 10 bestellt. Ist die neue Version ein eigenständiges Programm, oder muß ich bei einer installation erst die X9 installieren?


    MfG Andreas

  • Hallo Andi0167, der Titel sagt ja eh schon alles aus, es ist ein "Update" also wird es nur die Version WsX5 9 mit diesem "Update" auf die WsX5 10 aktualisiert. Somit kein eigenständiges Programm. Ich hoffe Dir geholfen zu haben. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • nö thabo....bei den italienern wird update und upgrade gemischt :rolleyes:


    V9 und V10 können gleichzeitig verwendet werden. ABER wenn man keine neue Lizenz sondern das Update gekauft hat muss man "auf unbestimmte Zeit" die V9 absetzen und nur noch die 10er nehmen.

  • Danke zwoemti, das wußte ich nicht wieder um eine Erfahrung reicher geworden, denn normal aktualisiert es nur das Programm auf die nächst höhere Version. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • So, hab heute die V10 installiert. Nach dem Start wurde auch direkt ein update installiert. Das Importieren der mit V9 erstellten Seite lief ohne probleme, wurde auch alles korreckt konvertiert.

  • Guten Morgen,


    habe mich gerade für V10 entschieden. Nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich nun sehr neugierig und gespannt. Weiß jemand, ob es Probleme gibt, wenn ich direkt von V8 zu V10 wechsel. Kann ich mit V8 estellte Websites ohne Probleme mit der V10 öffnen und bearbeiten?


    LG
    Labelle

  • Hallo Ware,


    bin soeben auf deinen Seiten gewesen.


    Was mir auffiel ist, dass falls ich mit der Maus auf ein Bild oder Video gehe das sofort vergrößert wird und verschwindet - Bildschirm wird schwarz.


    Geschwindigkeitsprobleme konnte ich mit meiner vorhandenen effektiven 8.000 Kbit Leitung nicht feststellen.

  • Guten Morgen, schönen Karsamstag


    Problem sollte eigentlich bekannt sein...


    "Springen" der Seiten, oder "Blitzen der Seiten bei Seitenwechsel", oder?
    Leider seit der 9er noch nicht behoben worden das ganze.
    Da hat der gute zwoemti in der 9er schon iorgendwio einen Film gemacht.
    Inco schreibt da irgendwas wegen Browser...


    Aber bin immer noch guter Hoffnung das es mal behoben wird.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo bernie,


    du meinst bestimmt diesen Beitrag.


    Viele Grüße und einen schönen Ostersamstag.
    Thomas


    Morgen am Ostersonntag.


    Ja auch, aber es schaut teilweise noch schlimmer aus- reden wir vom gleichen?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • bin soeben auf deinen Seiten gewesen.


    Was mir auffiel ist, dass falls ich mit der Maus auf ein Bild oder Video gehe das sofort vergrößert wird und verschwindet - Bildschirm wird schwarz.



    Hallo Ware,


    was mir auffiel, hatte ich schon geschrieben. Etwas anderes konnte ich leider nicht feststellen.



    Viele Grüße
    Thomas