Evolution 10

  • Ich bin sehr enttäuscht von dieser neuen Version. Stelle konstant Fehler fest (z. B. in der Vorschau kein Ton, Einstellungen welche anklickbar sind, jedoch dann nicht akzeptiert werden etc. und finde keine Verbesserungen gegenüber der Version 9. Es lohnt sich nicht auf diese Version umzusteigen. Also Geld sparen und die Nerven schonen. Es ist eine Zumutung, ein Produkt auf den Markt zu bringen, welches dermassen unausgereift ist.


    René Watelet

  • Nicht hier maulen !


    In "Answers" sollte das auf englisch und italienisch gemacht werden !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • gibt ja anscheinend jetzt versuche mit Dateien im Installationsordner wenn die Pluginprobleme auftreten...ich weiß man nicht was ihr alle für verkorkste systeme habt....

    Was heißt hier >verkorkste Systeme???
    Komisch ist, dass bei mir alle Programme hervorragend laufen, auch die Version 9.0. Nur die Version 10. nicht. Sollte ich deshalb auf Windoofs 13 warten damit Evolu10n endlich funktioniert? Ich habe mittlerweile so viele Fehler in der neuen Version gefunden das ich von diesem Programm die Schnautze voll habe und schon davor warnen muss. So viele Fehler hatte ich noch nie als Beta Tester in einem Programm und dieses wird als fertige Version unter die Leute gebracht. Ich werde wieder mit Dreamweaver arbeiten.

    Goodbye Incomedia!

  • Also ich weiß nicht da muss ich zwoemti recht geben mit diesem verkorksten System, also ich arbeite mit MAC Windows in der VMWare Win 7er Pro und habe keine Probleme. Ich denke dies ist alles nur Einstellungssache. Mehr will ich nicht dazu sagen. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Also ich arbeite mit der 10er und sie läuft stabil und funktioniert. Auch sind viele Neuerungen in die 10er eingearbeitet worden, die sehr viel hergeben. Ich arbeite mit Windows 7 auf einem HP und habe keine Probleme. Eventuell ist Burnys Rechner echt verkorks. :D
    Jedenfalls sind die Kritiken von Burny und Ware weit überzogen und von meinem System her in keiner Weise nachzuvollziehen. Es sei jedoch jedem freigestellt mit Dreamweaver zu arbeiten. Fakt ist sicherlich, dass Dreamweaver mehr Gestaltungsfreiheiten hat, aber jedes Projekt mit Dreamweaver zu erledigen, ist für mich wie die besagte Spatzenjagt mit Kanonen.
    Wer hier eine solche Kritik schreibt ohne zu kontrollieren ob die auftretenden Fehler wirklich im Programm liegen, ist meiner Meinung nach unfair, aber das ist der Vergleich mit Dreamweaver ja schon. :thumbdown:


    LG jowina

  • Also ich kann auch nur sagen, dass bis auf ein paar kleinere Fehler, die aber an anderer Stelle hier im Forum ja schon beschrieben sind, bei mir die Version 10 gut funktioniert.
    Ok, es gibt einige große Umstellungen, was vor allem die Arbeit mit templates betrifft, aber auch da kann man sich reinarbeiten.
    Bei meines System WIN7 Ultimate läuft die V10 aber gut.

  • Mahlzeit
    Also, alles hat bisher funktioniert...
    Habe ja doch auch schon allerhand durchgetestet - und ein Update wird bestimmt bald folgen...


    @burny
    Würde mal Dein System auf Vordermann bringen. Zwoemti erwãhnt das nichtbumsonst, glaub mir.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Mahlzeit
    Also, alles hat bisher funktioniert...
    Habe ja doch auch schon allerhand durchgetestet - und ein Update wird bestimmt bald folgen...


    @burny
    Würde mal Dein System auf Vordermann bringen. Zwoemti erwãhnt das nichtbumsonst, glaub mir.


    System auf Vordermann bringen??? Ich glaube, ihr würdet alle mehr als zufrieden sein wenn eure Systeme so laufen würden wie die Meinigen. (PC mit Win 7 braucht zum Hochfahren 25 sec. und IMac 12sec) Ich habe die Version 10 auf mehreren Rechnern durchgecheckt und die Ergebnisse waren immer die gleichen. Version 9 läuft -- 10 hat viele Fehler.


  • System auf Vordermann bringen??? Ich glaube, ihr würdet alle mehr als zufrieden sein wenn eure Systeme so laufen würden wie die Meinigen. (PC mit Win 7 braucht zum Hochfahren 25 sec. und IMac 12sec) Ich habe die Version 10 auf mehreren Rechnern durchgecheckt und die Ergebnisse waren immer die gleichen. Version 9 läuft -- 10 hat viele Fehler.


    Hallo
    Eigentlich unverstellbar das ganze...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • 10 läuft bei mir einwandfrei...irgendwie klar das manche Fehler sich erst beim Einsatz zeigen...Updates werden schnell kommen (2 sind ja schon da) und ich finde 10 schon jetzt echt cool!

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!