PC Fritze: Win XP 10.- Win 7 Pro 28.-

  • auch nicht schlecht aber ich hab eine dauerlizenz van meinem 7er ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Im Prinzip sind wir ja alle Dauer Betatester für die Windows Versionen. Es wird ja jeder Fehler an Microsoft automatisch gesendet ! Also wieso Linzenzgebühren zahlen für Betaversionen. Für Windows XP würde ich jetzt zahlen da es zu 99% Bug Frei ist mittlerweile. Aber eben schon veraltert.


    X5 Evo ist ne grosse Ausnahme und V10 muss ich mir erst überlegen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Irgendwie hast du ja recht, nun aber bei der 10er werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Schau mer mal. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hier mein Tipp für den Sommer! Jetzt das Windows 7 Betriebssystem wohl günstiger als bei ebay oder sonst wo bei www.pcfritz.de bestellen. Gerade habe ich das super Angebot ( 29,90 Euro* ohne Versandkosten ) bei dem Anbieter für Software, Hardware und Windows entdeckt. Gleich auch mal sparen? :thumbsup:

  • Lass mal, hier braucht keiner XP oder Win 7 (versteckte Eigenwerbung).


    Außerdem wer nimmt sich schon XP wo kaum was von den neuen Versionen funktioniert. Selbst Win7 kann man sich gratis "besorgen".


    Bei Win8 ist es schon eher interressant ob du unter € 50,-- bleiben kannst. ;)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Mahlzeit und guten Tag,


    da muss ich mich doch mal fix zu Wort melden. Ich setze X5 Evo 10 problemlos auf einem XP-Notebook ein.


    OK! Ein kleiner Wehrmutstropfen. Es kann passieren, dass das Programm mal abbricht. War im Anfang häufiger, in der letzten Zeit aber gar nicht mehr. Da ich meine Projekte eh auf mehreren Maschinen mit unterschiedlichen Betriebssystemen bearbeite (.n muss). Hab ich immer aktuelle Speicherungen.