Wieder eine Neue

  • Hab wieder mal meine Zeit vergeudet und ein neues Temp für die unterste Schublade gebastelt, ma schauen was für Fehler ihr da findet, oder was Euch nicht so gefällt. ;)



    Seite ist wieder vom Netz genommen worden. Danke!

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Hallo


    Das Thema gefällt mir wahnsinnig gut.
    Das Menü ist wirklich sehr gut gelungen. Ist das im Menübereich des Templates oder als Extramenü im Seitenbereich?


    Kann man das Template zu lernzwecken downloaden?


    Gruß Rainer

  • Also fussel, das Menü ist extra eingebunden uns also nichts mit der Menüleiste von WsX5. Und nein dieses Template ist nicht in der Filebase. da es mein Eigentum ist und nicht zum download freigegeben ist. Sorry, sind meine eigenen Arbeiten. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo


    Zitat

    da es mein Eigentum ist und nicht zum download freigegeben ist.

    Das kann ich voll verstehen. Macht ja auch viel arbeit so ein grafisch schönes Template zu erstellen. Ich bewundere alle, die grafisch so viel drauf haben.


    Wie kann ich ein eigenes Menü denn einbinden, so das es auf allen Seiten zu sehen ist?
    Sollte ich dazu ein eingenen Beitrag auf machen?


    Gruß Rainer


  • Ja

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Danke Ice-Man,
    dieses Lob nehme ich gerne an natürlich auch von den anderen und auch jeder Kritik. Freut mich das es Euch gefällt. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • kannste gerne was abhaben zwoemti,vom Eigenlob wenn es stinkt :) brauche ich nicht soviel zu straken. hihi


    und das mit dem Suchfeld Schriftformatierung auf den Unterseiten weiß ich zwar jetzt momentan nicht was Du meinst aber Du wirst es mir schon sagen... ;) habe doch alles gejeckt und sollte funktionieren. :(


    Korrektur hab es soeben gesehen, was ist da wieder für ein blöder Fehler unterlaufen? Auf der Home funktioniert es aber nicht auf den so wie Du beschrieben hast Unterseiten. ?( ratlos!!! ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Auf den Unterseiten steht im Quelltext die 8 als Schriftgröße wie ich dir schon einmal gesagt hatte. Ob dort nicht aktualisiert wurde oder was kann ich nicht sagen denn ich weiß nicht...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ja recht gut uns schön muss ich dies nun auf jeder Seite ändern? Ich schaue mal. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • So Meister zwoemti auch wenn Du von meinen Fähigkeiten nicht so ganz überzeugt bist habe es geändert. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Wieso ist Google Maps auf Deutschland gerichtet ? Ich dachte du bist Wiener ?


    Map auch noch ein bisschen verbreitern !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • andy67 ist ja nur eine Testseite und somit habe ich da nicht auf diese Feinheiten geachtet bzw. nicht eingestellt. Deswegen einfach nur DE genommen. ;)


    So umgeändert aber mit falscher Adresse, hihi ;)


    Nur zur Info ich habe nun nach genauer Begutachtung von Euch die Seite aus Sicherheitsgründen wieder vom Netz genommen. Die Antworten die ich wollte habe ich bekommen und dies reicht mir. Danke an Euch allen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()