Projekte von 9 nach 10

  • Es ist die Frage, ob das in diesem Stadium überhaupt Sinn macht. Ich denke, dass da erst einige Fehler beseitigt werden müssen. Desweiteren macht der Aufwand nur Sinn (meine Meinung), wenn das Projekt unbedingt die Funktionen der EVOLUT10N haben muss.
    Incomedia täte aber gut daran, einen Importer für ältere Dateien der Evolution Serie zu integrieren.


    MF jowina

  • Ich hatte meine Meinung dazu bereits im Januar diesen Jahres der obrigkeit gemeldet... aber naja es ist wie es immer ist. Da wird was auf den Markt geschmissen was nicht fertig ist, weil war ja Cebit und wo sonst bekommt man mehr Kunden...


    Es wird sich sicher alles bessern...aber wie damals auch , dauert eine Weile... ist doch aber überall so...

  • Ich weis, der Druck auf die Software Hersteller ist nicht gering. Was mich jetzt aber am meisten Aergert ist der Umstand dass ich mich an der Beta-Fase beteiligen wollte, mich bei Incomedia angemeldet habe aber nie eine Antwort bekam. Nun.. SIe haben Ihr Ziel erreicht.... ich bin jetzt zahlender Beta-Kunde...*grr
    Ich hoffe, dass mit Hochdruck an der Lösung der Probleme gearbeitet wird...

  • Nun mit Incomedia, dass ist bislang der schlechteste Service den ich erhalte. Die Software gefällt mir sehr gut, aber sonst ...


    2 Beispiele:


    • Gekauft habe ich WSX9 mit Upgraderecht am 18. Feb. 2013. Ich kann aber nur die 9er runterladen oder die 10er Demo. Negativ ( Edit 2: Habe heute meinen Zugangscode erhalten und kann die 10er laden )
    • Am 3.3. habe ich meine erste Website hochgeladen. die hat heute noch den Status waiting. Negativ

    Das eigene ServicePortal (answers) finde ich ein Grauß. Das ist nicht zeitgemäß und da finde ich den „unoffiziellen Service“ um Lichtjahre vorraus :thumbsup: Incomedia muss in der Betreuung der Kunden noch nachlegen. Auch wenn die Entwicklung der Software erstrangig ist, so darf der Service nicht darunter leiden. Mit scheint, das Incomedie eine reine Softwareschmiede ist und das kaufmännische und servicetechnische am Rande betrieben wird. Wenn wir, die wir von unserem Service der Kundenbetreung leben müssen, so mit unserem Kunden umgehen, sind die weg.
    Auch wenn wir jetzt alle mit dem 10er experimentieren und arbeiten, wird wohl keiner von uns, die Freiheit nehmen und den Service in der Kundschaft schleifen lassen.


    Fazit:


    • Programm: :thumbsup:
    • Service :thumbdown:


    Lg jowina

    3 Mal editiert, zuletzt von jowina () aus folgendem Grund: Bedankomat abgestellt. Vergesse den immer Edit 2: Habe heute meinen Zugangscode erhalten und kann die 10er laden

  • Dass, das Programm von Italien kommt und von Itaker programmiert wird, sagt ja alles ;)


    Schönes Aussehen


    Schöne Reden schwingen


    aber sonst nur auf Geld und Weiber aus...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy67,


    das ist sicher bei vielen Italienern schon in den Genen verankert, aber bestimmt nicht allgemein gültig :D


    jowina *liegt auf dem Rücken und lacht sich kaputt*

  • Habe den Wolferlnun in die 10er verschoben- null Probleme.


    Hoffentlich bleibt das auch bei den nächsten so. Wird aber dauern, in den nächsten tagen wieder mehr .

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ja so ist es ;)


    Aber aufpassen hab einige Fehler gefunden in der 10er das macht einem viel arbeit :(

    Einige Fehler :thumbdown:
    Die ganze Version 10 ist eine Zumutung. Die Konvertierung von 9 nach 10 ist schon eine Frechheit. Hauseigene Templates kommen komplett falsch rüber. Alle Seiten sind fehlerhaft. Werde morgen mal das Original sowie die Konvertierung ins Netz stellen. Dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
    Und dann noch etwas ganz wichtiges;---es wäre sehr schön wenn man auf den html Code einer Site zugreifen könnte;--- geht mit der Version 10 immer noch nicht.

  • Wie versprochen; hier die Originalseite und hier die Seite nach der Konvertierung auf WSX10. So zerstückelt kommen alle Seiten rüber. Da muss man alles neu aufbauen. Werde ich natürlich nicht machen sondern weiter mit der Version 9.0 arbeiten. Wäre ja auch eine sch... Arbeit bei 16 HPs die ich warte. Von der Version 8.0 auf 9.0 gab es diese Probleme nicht, warum jetzt? Das was Incomedia hier seinen Kunden antut und das für Geld, könne die gar nicht wieder gut machen. Ich habe damals für die Version 9.0 als Beta - Tester mitgewirkt, selbst in der Version gab es diese massiven Probleme nicht. Ne, was bin ich sauer!

  • Hast du auch schon in Answers ein Beschwerdeschreiben verfasst ?


    Die sollen ruhig mit solchen Schreiben bombadiert werden. Vielleicht werden Sie dann wachgerüttelt.


    Allerdings sollte man das auf Italienisch machen. Die Deutschen Mitarbeiter sind sowieso arm und können da nicht viel machen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Das mit dem Italienisch ist eine gute Idee. Gleich kommt der Lebensabschnittsgefährte meiner Tochter; dieser kann sehr gut Italienisch. Denen weden wir einmal klar legen das Incomedia in punkto Qualität nicht Ferrari nacheifern muß.


    Da habe ich heute ein Phänomen festgestellt. Viele Sachen funktionieren nicht (Wechsel der Farbe bei den Buttons) und dann wieder. Gewisse Fehler schleichen sich beim Hochfahren des Computers ein. Hier schiebe ich die Schuld auf die Festplatte (OCZ RevoDrive) Bei der Geschwindigkeit kann es schon mal zu Fehlern kommen. War bei Windoofs 7 anfangs genau so, hat sich jedoch nach dem 150. Update gebessert. Wird wohl bei Incomedia auch so sein.