Probleme bei der Darstellung der Bildergalerie auf dem iPhone

  • Hallo User,
    fogendes problem, ich habe auf meiner website FCS-News eine Bildergalerie ertsellt (Horizontale Bildergalerie-HTML5), laut einem User gibt es Probleme bei der Dartsellung der Bilder auf dem iPhone, ich zitiere den user mal


    "Die von dir eingespannten Zeitungsberichte auf dem IPhone zu lesen, ist fast unmöglich. Sobald man den Artikeln zoomen möchte, springt er auf den nächsten Artikel. Hat man nach länger Zeit gezoomt und lässt dann
    los- wieder wechseln der Anzeige auf den nächsten Artikel. Beim Spaltenwechsel das gleiche Dilemma"


    ...kann es leider nicht beurteilen, da ich ein android besitze und es dort keine Problem bei der Darstellung gibt, es wäre schön wenn mir jemand eine Hilfe geben könnte oder ob es ein generelles problem bei der Darstellung beim iphone ist,Danke!

  • Auf meinem 4s hab ich keine Probleme die Artikel zu lesen das die Bilder springen ja wenn man von links nach rechts oder umgekehrt wischt zoomen geht einwandfrei ( wenn man es richtig macht :whistling: )