Foto Converter

  • Hi Leute


    Hier habe ich wieder was für euch AVS-Image-Converter, damit könnt Ihr eure Bilder in andere Formate convertieren, Grösse ändern, Wasserzeichen einfügen usw. !!! Keine Freeware !!!


    Zitat

    Mit AVS4YOU.com können Sie eine bahnbrechende Methode für den Online-Erwerb der Programme genießen! Um AVS4YOU®-Programme zu kaufen, besuchen Sie die Registrierungsseite und wählen einen Registrierungstyp, der Ihnen besser gefällt. Auch wenn Sie eine Anwendung wählen, bekommen Sie alle anderen AVS4YOU®-Produkte GRATIS. Das heißt, dass Sie dann ALLE AVS4YOU®-Programme mit derselben Seriennummer ohne Zusatzgebüren oder Einschränkungen benutzen können.


    Link:
    AVS Image Converter: Wandeln Sie Ihre Bilder zwischen allen gängigen Formaten um.


    mfg. satan ;D


    [Blockierte Grafik: http://www.avs4you.com/de/images/screenshots/big/ImageConverter.png
    [Blockierte Grafik: http://www.avs4you.com/de/images/screenshots/big/ImageConverter_1.png]

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Was kann das Programm so besonders, was andere kostenlose Programme nicht können?


    Wenn ich Images in ein anderes Fomat speichern, Größe ändern und teils auch Wasserzeichen einfügen möchte, wähle ich bei z. B. IrfanView, Paint.Net oder sogar den primitiven in Office 2002 integrierten MS Photoeditor (kann man als engl. Version noch downloaden) einfach "Speichern unter" und den Dateityp wählen.
    IrfanView speichert sogar als ICO und als PNG oder GIF kann man den transparenten Bereich einfach nur anklicken.


    Mein Favorit ist bei allen Bildbearbeitungen Paint.Net


    Und noch ein Link zu einem Massen-Verkleinerer: Dr. Wuro Industries


    Zitat

    Um nun nicht alle Bilder einzeln verkleinern zu müssen, gibt es dieses Tool. Man startet es, sucht einfach den Ordner aus, gibt die Endgröße an (wahlweise in Pixeln oder in Prozent), klickt auf Start, und lehnt sich zurück. Und wenige Augenblicke später befinden sich in einem Unterordner alle Bilder in der neuen Größe. Selbstverständlich lassen sich die Bilder auf die gleiche Weise auch vergrößern.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Hi little-key


    OK dann nehm ichs halt wieder raus.
    Lol geht net.


    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

  • Zitat von "little-key"


    Nein Quatsch, das war eine ernst gemeinte Frage.


    Vielleicht gibts Besonderheiten, die Interessant sein können.




    Hi little-key


    Na weiß noch net muß mir erst mal holen und testen.


    mfg. Satan :)

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)