Email funktioniert nicht;

  • so was soll ich sagen, es tut mir leid aber ich komme nicht dahinter, wie ein Brett vor dem Hirn, mein Kunde kann keine Mail bekommen, die Einstellungen sind so, ich werde Euch mal zwei Bilder anhängen... ich hänge voll durch, ist mir auch noch nie passiert, :(

  • es geht ja nur um Anfragen und wenn ich den Hacken setze sollte ja dieses E.Mai kommen...
    das erste Bild ist vom Kunden das andere von meiner,


    zwoemti Du meinst in den Einstellungen ganz am Anfang

  • ja was soll es wenn man vernagelt ist dann hilft das Beste nichts, Danke! zwoemti nun habe ich es geklärt Du hast recht, habe Textfeld statt E-mail genommen bei der e-mailadresse. :cursing::(:'(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Gleiches Problem hatte ich doch auch schon mal, weißt nimmer?


    Mir fehlt aber im Moment die simple Lösung dazu nicht ein...


    Hast unter "1 "eine Internetadresse eingetragen?


    Hast Mailfeld genommen?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • sag ja manches mal ist man zu vernagelt, Danke für die Hilfe. ;)


    Aber eine frage habe ich doch noch ich hab nun auch die Retourmail angehackt dies kommt aber erst dann wenn der Rechner der Gegenseite on ist bin ich da richtig informiert?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Ich hatte auch das Problem nach einen Versionsupdate. Ich habe mir aus einer alten bestehenden Webseite das Formular kopiert und
    umgearbeitet. Das ging dann.