Kontaktformular will was öffnen oder speichern, aber nicht senden?!

  • hallo liebe freunde


    nachdem ich meinen laptop wieder runter gefahren und neu gestartet habe, kann ich sogar hier rein schreiben! mann jetzt wurde ich halb verrückt! nun gut zu meinem erneuten problem!


    habe mit meiner schwester heute am telefon auf ihrer neu erstellten webseite ein kontaktformular eingerichtet und das ding geht nicht! es ist genau gleich gemacht wie mein formular, aber wenn man absenden möchte kommt da unten am fuss eine flagge die eine php datei öffnen oder speichern möchte?! wenn man abbruch macht passiert gar nichts! was ist denn das wieder neues?! weiss da jemand bescheid!? habe noch ein bild was er sagt wenn man absenden möchte:


    [Blockierte Grafik: http://www.webdesign-fantasy.ch/fehler/elmsfordstar.bmp]


    ich verstehe das nicht, denn sie benutzt genau das gleiche programm wie ich, webx5 version 9 das neueste update und es geht nicht wie bei mir! auch der server ist der gleiche wo das ganze liegt und auch der ist richtig eingestellt! aber vielleicht hat hier jemand eine idee was es sein könnte! vielen dank jetzt schon!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • kann eigentlich nicht sein, denn sie liegt auf meinem server mit ihren webseiten, den vielen die sie hat :-) aber ich gehe hin und schaue mir das an und ich denke das php ist nicht aktiviert! genau, bis also gleich mein freund................

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • wie recht du hattest mien freund, aber ist ja klar, denn du bist sicher nicht blond und hast auch mehr studiert beim arbeiten als ich :-) auf meinem server legen 18 webseiten und die sind natürlich alle mal erstelt worden und dabei habe ich den fehler gemacht und dasphp nicht aktivert............... :cursing: aber ja, mien fehler und deine hilfe dass nun miene kleine schwester ihr formular sauber laufen lassen kann :P eine saubere sache und herzlichen dank mein freund, sehr lieb von dir dass du meinen grauen hirnzellen einen stoss gegeben hast :-* :-*

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!