Bilder nicht mehr online?!

  • Hallo zusammen,


    ich musste gerade zu meinem Entsetzen feststellen, dass einige meiner Bildgalerien nicht mehr online sind!
    Das heisst, die Galerie ist zwar noch da, aber alle Fotos darin sind offline.


    Was ist da schiefgelaufen?


    Ich habe diese Galerien auf meinem Laptop erstellt, und nachdem alles online war und ich auch alles kontrolliert hatte, habe ich die Bilder von meiner internen Festplatte
    gelöscht, was ich aber auch bei anderen Galerien gemacht habe, diese sind aber noch online?!
    Denn die Festplatte ist ja bekanntermassen nicht unendlich gross ;)
    Ich habe die Bilder auch zu Hause noch auf einer Externen, aber wieseo sind die plötzlich offline???


    Hier ein Beispiel:
    Quad-Cross 18.3.2012 in Ostenfeld - MSC Bennebek e.V. im ADAC


    Gruß


    Frank

  • Hallo
    Kontrolliere und stelle den Pfad zu den Bildern richtig und Sie werden wieder da sein, nachdem Du neu hochgeladen hast.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Aber ich muss die Bilder doch nicht auf meinem Rechner vorhalten, oder?
    Dann wären sie doch auch offline, wenn ber Laptop oder der PC aus wären.
    Die Bilder werden doch auf den Server hochgeladen.


    Wie könne die denn da so einfach verschwinden?
    Oder ist da beim Hochladen was schiefgelaufen?


    Gruß


    Frank

  • Ich sehe alle Bilder ! Egal welcher Browser ... Wo fehlen die Fotos denn ?


    Wenn du die Fotos vom Computer löscht oder verschiebst dann kann WSX5 beim nächsten Upload die Fotos nicht mehr finden und überschreibt Sie auch auf dem Server mit "nicht gefunden".

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Habs gerade repariert!


    Ist trotzdem doof, dass, wenn man die Bilder online hat, die trotzdem noch vorhalten muss.


    Ich hatte gehofft, dass das Programm die in der Projektdatei mit abspeichert...


    Aber ich sehe ein, wenn man die löscht, kann das Programm nicht mehr drauf zugreifen, na ja, da kann man nix machen...


    Trotzdem danke für die Hilfe!


    Gruß


    Frank