Wortprüfung funktioniert nach Update nicht mehr?!

  • guten morgen freunde


    gestern habe ich ein update gemacht und danach die kontakte ausprobiert ob sie noch funktionieren, ist ja so eine sache hier in der schweiz! nun habe ich heute morgen etwas geändert an meiner webseite und einen übertrag auf den server gemacht und wieder die kontakte geprüft und siehe da, schon wieder ein problem! man muss am ende diverse buchstaben eingeben (wordprüfung) und dann sagt er immer dass es ein fehler gibt! was kann ich bloss tun?! so können die leute keine mails schreiben?! vielleicht weiss hier jemand bescheid und hat das gleiche problem?!
    [Blockierte Grafik: http://www.webdesign-fantasy.ch/fehler/zwoemti1.bmp]


    lieben dank und gruss an zwoemti :-)

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Hallo Denise !


    Bau doch in dein Formular eine "Sicherheitsfrage" ein ! z.B. 6 x 6 =


    Ist für Schweizer Hoster sowieso besser! Und entferne die Chaptcha !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja,würde diese Wortprüfung rausnehmen. Die Sicherheitsabfrage wirkt besser, und sieht auch optisch besser aus

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • vielen lieben dank für eure meinung!! ich werde es raus nehmen! wünsche noch einen schönen abend..... tschüss zwoemti ;-)

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • wie macht man eine kontrollabfrage mit rechnungen?! ich würde sowas gerne machen, aber wie mache ich das denn?! wird ja nicht angeboten, oder?! ne bei mir nicht....................aber vielleicht kann mir andy helfen! danke schon im voraus.................

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • ui ui uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........................wie geil ist das denn :-) muss ich gleich ausprobieren, klasse sache :-) jetzt muss nur noch ich gut rechnen können........ha ha ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaa..................danke mein freund zwoemti.............. :love:

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!