Absturz von WSX5 Evo9 und Grafikkartentreiber

  • Hy Leute


    Nur mal als Hinweis
    Website X5 und falscher Grafikkartentreiber


    Sollte mal wer Probleme mit Abstürzen bei WSX5 oder mit der Vorschau haben dann sollte er mal testen ob sein Grafikkartentreiber der richtige ist.
    Bei Erneuerung eines Grafikkartentreibers sollte man das auf jeden Fall gleich mal testen.
    Kann sein das mit einem neuen oder anderen Graka-Treiber diese Probleme auftreten.
    Bitte auch darauf achten das alle alten Treiberreste Ordner und Registry einträge der Grafikkarte vom System entfernt werden bevor Ihr den neuen Treiber installiert.

    Dieses Problem hatte ich auch schon mal auch bei einem neuen Treiber, wechselte nur den Treiber wieder und alles funktionierte wieder.


    mfg. Satan :D

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Satan ()

  • Satan, also ich kann Deinen Fehler nicht nachvollziehen. Dies soll nicht heißen das es nicht sein kann. Nur bei mir sehe ich keinen derlei Fehler, und ich arbeite mit Mac einer VMWare und da mit Win 7er Pro 64. Also total verdreht, Ja und auf meinem Notebook habe ich Vista Ultimate 64, und auch da sehe ich keine dieser Deiner Fehlerbeschreibung. Denke eher das dies ein ALLEINIGER Fehler bei Dir war. Ich kann mich jedoch auch täuschen. Aber wie gesagt, bei mir ist nichts. :whistling:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi


    Ja ich habe jetzt keinen Absturz mehr war nur kurz als ich einen neuen Treiber installiert habe. Jetzt habe ich einen anderen und es geht wieder.


    mfg. Satan

    Websiet X5 12... Pro, Win 11 Pro 64 Bit, Edge, Firefox, Chrome, Vivaldi, PHP 5.3.3 - 7.0.18 8)