JQuery Video Player

  • Hallo,


    ich habe auf folgender Seite jQuery VideoPlayer - Website X5 Hilfe - Die Helpsite einen Video Player gefunden.
    Wenn ich nun ein zu eins den Schritten folge, passiert trotzdem nichts auf meiner Website. Ich habe den Code folgender maßen angepasst:
    (PS: Meine Seite ist noch Offline)


    HEAD:





    HEAD:




    HTML
    1. <video controls="controls" autobuffer poster="C:\User\...\...\jq_videoplayer\files\big_buck_bunny.jpg" width="480" height="360" id="video2">
    2. <source src="C:\User\...\...\jq_videoplayer\files\big_buck_bunny.ogv" type='video/ogg; codecs="theora, vorbis"'>
    3. <source src="C:\User\...\...\jq_videoplayer\files\big_buck_bunny.mp4" type='video/mp4; codecs="avc1.42E01E, mp4a.40.2"'>
    4. </video>




    Wenn ich jetzt Test drücke erscheint nur ein winzig kleiner grauer Kasten ansonsten nichts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen was ich falsch mache?


    Vielen Dank!

  • Im Grunde genommen machst du alles falsch was nur geht.... ich schick dir dein Projekt wieder da schaust du es dir mal an....dauert noch ein bißchen...
    Aber ich verspreche dir das du es nicht hinbekommst....wenn ich so deine Ausführungen sehe....