Hauptmenue Veränderung nicht sichtbar

  • Ich habe folgendes Problem,
    mit website 5 v9 habe ich in einem bestehenden Projekt im Hauptmenue dazwischen einen neuen Button eingefügt. In der Vorschau ist er sichtbar.
    Wenn ich unter dem windows Explorer die Datei anklicke, öffnet sich im Browser die Vorschau und der Button ist auch sichtbar.
    Wenn ich die Datei als html anschaue ist eigentlich alles richtig eingetragen.


    Wenn ich alle neu erstellten Dateien mit Filezilla auf den Server hochlade und dann die Internetseite öffner fehlt der Button (Browserseite natürlich aktualisiert)
    In der Fußzeite taucht ddie Buttonbezeichnung auf, unter genereller Seitenstruktur ebenfalls sichtbar.


    Woran kann es leigen?


    Schonmal Danke


    Rolf

  • vllt mit STRG+F5 die Seite laden. So dass die seite vom Server geladen wird und nich aus dem Cache.
    Dauerts beim Server vllt bis die Änderungen übernommen werden?
    Alternativer Browser? funktionierts da?



    LG

  • Hallo,


    habe Mozilla so eingestellt, dass immer aktualisiert wird, ich sehe ja auch die neue Fußzeite,
    F5 auch noch gedrückt.
    Ich habe nur die Dateien hochgeladen, welche ein neues Datum hatten,
    auch die "mbnue" datei mit den neuen Buttons.


    Ich kann die Datei auch vom Server zurückholen, wenn ich diese dann offline überprüfe,
    ist alles ok, nur nicht vom Server....?


    Rolf

  • Gibt es einen link zur Seite?
    Hast du auch mal alles hoch geladen?
    Wählst du selbst aus was überschrieben werden soll oder macht das dein ftp Programm?
    Wählst du alle Dateien aus oder nur die wo du denkst sa sie neuer sind?

  • Bin nicht am Rechner und deswegen kann ich nicht mehr sagen


    Dein ftp Programm kann man so einstellen das es nur die neuen bzw geänderten Dateien hoch lädt. Da kann man dann alles auswählen und es macht es automatisch. Ich habe jetzt am Handy nicht gesehene das was gefehlt hat... Wo fehlt ein Menüpunkt?


    Wenn die Dateien nicht überschrieben werden kann das natürlich auch auftreten. Wieso nutzt du nicht die Funktion im Programm. Das klappt auch meist sehr gut.

  • habe dieimmer von Hand rübergeschoben, sonst muß ich mich mal damit beschäftigen,
    werde gleich aber als Alternative alle rüberkopieren.


    Es feht der Button zwischen c-Modul und Kontakt.
    siehe auch bei Seitenstruktur, da zeigt er ihn an.


    Melde mich, wenn ich alle kopiert habe

  • Hallo Zwoemti,


    habe jetzt alles geklöscht (vorher hatte ich auch immer die Dateien gelöscht, nicht überschrieben)
    neu geladen und jetzt geht es!


    Warum auch immer. Vielen Dank.


    Die Aktualisierungfunktion von website hatte ich einigemal versucht, hatte immer so einen Verbindungsfehler
    obwohl ich ja nun die gleichen Daten auch in Filezilla eingeben wo es funktioniert.


    Ausserdem geben ich auch immer von Hand die HTML Befehle für den Counter und Google Analytics ein.


    Gruß


    Rolf

  • passives FTP an/aus
    Gzip an/aus


    probieren....


    du machst es dir doch alles viel zu schwer.


    Wieso gibst du das von Hand ein? Aber ich hoffe im Programm und nicht im FTP?


    Update mal dein Programm du hast noch eine alte Version. Du musst denk ich mal noch ein bißchen lernen :)

  • Mit Filezilla muss ich sowieso auch noch andere Dateien hochladen, die nichts mit dem Homepage-Programm zu tun haben.


    Ich habe mehrfach versucht, das Homepage programm mit website hochzuladen, aber scheinbar mache ich immer einen Fehler -
    Meldung: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden - allgemeiner Fehler


    Auf der Seite - Export der Webseite ins Internet, gebe ich ein


    Protokoll FTP wie in Filezilla, FTP-Adresse wie in Filezilla, Passwort wie in Filezilla, Zielverzeichnis mit und ohne / den /Namen
    Port 21 (wenn ich den weglasse wie in Filezilla, auch nicht anders)
    Passives FTP, GZip Komprimierung - mit Häckchen (ohne geht auch nicht)


    So habe ich es nicht hingekriegt, daher eben mit Filezilla von Hand.


    Trotzdem vielen Dank, werde auch updaten

  • Schicke mal einen Screenshot von "Export der Website ins Internet"


    Kann sein dass du das "ftp" bei der FTP-Adresse vorne stehen hast. Wenn ja dann löschen...

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Seite "Export der Website"


    Servertyp: FTP - File Transfer Protokcol
    FTP Adresse xxxxxx.info@ftp.strato.com statt der xx natürlich richtiger Name ohen ftp wie Filezilla
    Benutzer name identisch mit Filezilla
    Passwort wie Filezilla
    Zielverzeichnis leer oder /start
    Port 21 oder leer
    Passives FTP verwenden mit/ohne Haken
    GZip-Komprimierung mit/ohne Haken


    alle Varianten probiert. Mit filezilla komme ich ohne Probleme mit den Daten rein