E- Mail Kontaktformular zentrieren

  • Huhu Leute...


    nutze seit heut die Vollversion von X5 Evo. 9 und habe schon die erste Frage.
    Bin gerade dabei mein Kontaktformular zu erstellen und hätte gerne die Engabefelder auf der Seite zentriert. Leider sind alle links bündig.
    Der Senden und Zurücksetzten Button sind zentriert.


    Danke
    lG EP6DT :)

  • Programmseitig geht das glaube ich nicht. War bei der Entwicklung in der Testphase schon bemängelt worde. Du kannst aber mit den Zellen ein wenig spielen, also 4 Spalten und die 2 mittleren nutzen, oder ähnlich. Ich persönlich würde das auch nicht schön finden, eine richtige Zentrierung.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Hallo


    Das sollte kein Problem darstellen...


    Da gehst beim Objekt E- Mail- Formular auf den letzten Reiter "Stil". Da hast unten die Möglichkeiten, die " Beschriftung links neben den Feldern anzeigen" - da gibst unten unter Breite die gewünschte Prozentzahl ein.


    Siehe mitgeschickte Anlage.

    Dateien

    • 11.JPG

      (47,16 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Kontakt.jpg


    so sieht es im Moment aus, Seite ist leider noch nicht online. Hätte die Beschriftung gerne neben den Feldern und eben in der Mitte zentriert wie die Senden und Zurücksetzen Buttons.


    Danke :)

  • Bitte unter dem Schreibfeld hier die Leiste "Dateianhänge" auswählen dann sind die Bilder auch noch länger zu sehen und ein Interessierter mit dem gleichen Problem kann die Frage noch nachvollziehen.
    Soviel Platz hab ich - braucht keiner ausweichen....


    Mach mal noch ein Foto von der Seite mit dem Kontaktformular in X5 und die Verteilung bzw. die Prozentangaben.

  • Hi,


    habe jetzt links und rechts noch ein Spalte eingefügt, sieht jetz so aus wie ich es haben wollte.
    Habe vorher auch schon mit den Prozenten probiert, hat mir leider kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht.


    Danke euch.
    bis zum nächsten Problem :)