Werbebotschaft "Eselsohr" vergrößern?

  • Mahlzeit


    besteht eine einfache Lösung für die "Vergrößerung" des Eselohres bei der Werbebotschaft?


    Ich meine aber nicht das Bild, welches nach aufklappen kommt, sondern das Eselohr selber.


    Es geht um die Seite Mundwerk, da ist es vielen zu klein und übersehen es.


    Denke, es ist dieser Code???

    Code
    1. <div id="imWebSiteX5Adv" style="height: 125px; width: 125px; padding: 0px; margin: 0px; z-index: 10401;"><embed id="imWebSiteX5AdvObj" width="500" height="500" flashvars="Licence=Only_For_Incomedia_WebSiteX5&Copyrights=WebSiteX5.com" quality="high" allowscriptaccess="samedomain" menu="false" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" src="res/x5ad.swf?File=images/fuerstenfeld.jpg&SoundFile=&Url=fotos-.html&Scale=80&Preview=0" style="left: -375px;"></embed></div>

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (22,55 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ja stimmt eh so.
    Aber da ändert sich such nur die größe vom runterklappen.
    Die möchten aber das Ohr selber größer.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Achso, ich denke das wird nicht gehen, es ist eine Flash.


    Diese wird erzeugt aus dem Programmverzeichnis\Res\Advers\*.res und liegt dann fertig hier:


    x5ad.swf



    Alternative suchen im Netz. Nach Pagepeel googlen, gibts wie Sand am Meer.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Naja so ganz zufrieden bin ich mit meiner Antwort selbst nicht, da man hier die Größe ja ändern kann. Nur jedesmal manuell?:


    Code
    1. style="height: 125px; width: 125px;



    Nur die id="imWebSiteX5Adv" gibt es in der style.css, aber Breite und Höhe werden direkt im DIV festgelegt und nicht über die CSS.



    Habe schon etliches versucht, komme aber zu keinem Ergebnis.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • .


    Hallo Andy


    Das verstehe ich nicht?



    @ little key


    Ja, wird wohl so werden, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Bin in Arbeit, darum nur schnell vom Handy, und keine Zeit zum testen. Aber ich hatte es mit dem Webdevelopper am Vormittag irgendwie schon mal gehabt..., denke ich mal...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hat Andy wieder gelöscht - siehe Mail.



    Das Plugin FIREBUG kann man für sowas viel beser nutzen. Damit kannst Du die Code im Browser direkt temporär bearbeiten, ohne das der Besitzer was von merkt. Beim Beenden von Firebug ist alles beim alten. Das nutze ich fast nur zum testen. Webdeveloper ist mir zu starr.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Eines könnte man noch versuchen diese flash Datei zu extrahieren ein neues Eselsohr in Deinem Falle bernie ein größeres einsetzen und dann wieder zu eine swf Datei umformen. Dann hast Du ein größeres im Ausgangspunkt. Dies ist ja Dein Gedanke, soweit ich dies verstanden habe. ;)


    Muss mich da selbst schnell aus der Schlinge ziehen. Habe dieses ganze falsch verstanden ist eigentlich keine swf Datei sondern eine *.RES. Nun für dieses Dateien gibt es den Resource Hacker. Damit kann man diese Datei öffnen und auch bearbeiten. Und wieder in einer *.res speichern. Somit besteht auch die Möglichkeit ein größeres Eselsohr einzufügen. Ich hoffe damit ein wenig geholfen zu haben.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Tahbo hat auch an eines nicht gedacht: Dann wird das auch für andere Projekte so verwendet...



    Morgen Meister


    das hatte ich nicht bedacht.


    Dann kann ich das auch vergessen. Aber bin auch noch fleißig am grübeln.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Die Seite ist doch fertig und es gibt doch keine Änderungen mehr, oder?


    Greife in den Code ein, die Stelle hast Du doch gefunden und die ersten beiden Maße müssten geändert werden. Das sind 2 Zahlen.


    Ich habs aber nicht getetstet, nur mit Firebug.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • wieso little-key, wenn ich nur das Eselsohr bearbeite denn ist dies doch die: 06_PagePeel.res und sonst keine wieso kommst Du dann auf den Gedanken das es sich auch auf die anderen überträgt? Da stehe ich auf den Schlauch. Ich bearbeite doch nicht die ganzen Dateien sondern nur diese eine. Und sollte darin eine Bilddatei sein was ich stark annehme, dann brauche ich doch nur die vergrößern und ersetzen, und somit habe ich ein größeres Eselsohr. Dies hat doch meiner Meinung nichts mit den anderen Vorlagen zu tun, weil dies ja alle einzelne sind. Bitte kläre mich auf. Verstehe da nicht ganz Deinen Gedanken gang. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ja dann schon, da haste recht, ich dachte aber eher daran, das man sich ein zweites anlegt, für den Fall der fälle wie bei bernie. Dann könnte er ja das Org. wieder zurücksetzen und alles ist gut. Weiß jetzt nur nicht genau aber denke mir wenn er was an der Seite ändert das er das gepachte wieder einsetzen muss. Da bin ich überfragt. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)