Zugangsverwaltung bei WsX5 Version 8

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Website mit Version 8 erstellt und möchte nun einen geschützten Bereich erstellen. Registrierungsseite mit Formular ist erstellt, geschützte Seiten sind erstellt. Die Emailanfragen erhalte ich.
    Wo aber kann ich denn die Benutzer und Passwörter hinterlegen. Eine Zugangsverwaltung, den berühmten Punkt 4 gibt es ja in Version 8 wohl noch nicht. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.


    Danke vorab und einen schönen Tag.
    Gruß
    Labelle

  • Danke für die Info und den seltenen Satz. Ich habe sowohl im Handbuch als auch in der Hilfe nachgesehen, zusätzlich das Forum hier durchsucht.


    auf den Seiten 122 - 124 kann ich lediglich einen Admin und einen User für einen geschützen Bereiich anlegen. Ich habe aber 12 User die auf die geschützten Seiten zugreifen müssen. Jeder einzelne soll sich registrieren und jeder einzelne soll eine eigene Benutzerkennung und ein eigenes Passwort erhalten. Aus der Beschreibung Handbuch/Hilfe ersehe ich das ich nur eine einzige Benutzerkennung/Passwort für einen Bereich angeben kann.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Aussage liefern kann die mir weiterhilft. Dann muss zwoemti seinen Satz nicht so oft schreiben ;-)

  • die beiden Sätze gleich und alles wäre geklärt gewesen, auch ohne Bilder :thumbsup: . Es war mir nicht klar das ich pro User einen Bereich erstellen muss. Vielen Dank für die Mühe :P