Seite nicht sichtbar

  • Hi Margit !


    Du hast ja auch keinen H-wurf drinnen auf deiner Welpenseite ! Also existiert auch kein Link zu den Fotos oder Videos.


    Du hast außerdem eine komplizierte Verlinkung zu deinen Seiten. Von Barrierefrei kann man hier nicht ausgehen. Ebenso doppelte Links zu gleichen Seiten.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Guckt bitte mal Seite 2 und 3..... so sieht das eigentlich aus, nur bei jedem Welpen nun zusätzlich Datum und Links zu Fotos bei Picasa ....

  • Guten Morgen,


    so langsam werd ich mehr als ungeduldig. Ich habe meine Welpenseite nun mehrfach umgeändert, beim Test erscheint sie jedesmal so wie geändert, nur nach den Hocladen erscheint sie nicht, die Seite ist weiss..... HILFFFFFFFFFFEEEEE


    Grad jetzt, wo ich nach so langer Zeit mal wieder Welpen hab :(


    Im Test schaut es so aus....



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12625410uj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12625411fs.jpg]


    Ich wüßte nun gerne, iegt es am Programm oder am Server oder was ?


    Danke
    Margit

  • Hi !


    Die Seite wird nicht völlständig oder gar nicht hochgeladen. Ich würde auf "alle Dateien der Website hochladen" gehen, auch wenn es ewig dauert bis wieder alles oben ist.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Lösche mal dein "UPLOAD" Verzeichniss am PC. Wenn das nichts nützt dann zusätzlich dein "PREVIEW" Verzeichnis.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • das bringt nichts zeige mal einen Screen vom upload her also von Dort wo Du die seite hoch ladest. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Komisch ich sehe die hwurf.html in der Liste also müsste sie auch am Server sein.


    Kannst du mit Filezilla mal schauen ob die hwurf.html auch auf deinem Server oben ist, wenn ja dann einzeln löschen. Dann wieder frisch raufladen.


    Außerdem sehe ich du arbeitest mit WSX5 EVO 8, da bist du in der flaschen Diskussionsgruppe.




    Tipp: Bildschirm speichern mit snipping Tool. einfach auf Windows Symbol klicken und unten "sni" eingeben, dann kommt es schon. (Windows 7)


    P.S. Menünamen ändern bringt nichts, du hast irgendeinen Fehler in den Seiteneigenschaften. (Vielleicht ein fremdes Script eingefügt?)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

  • ich wollte eigentlich die Einstellungen sehen vielleicht liegt da der Fehler, denn hier sehe ich nur die Dateien, mehr nicht, aber Du kannst mal schauen ob Du wie schon andy67 sagt mit FilleZila, ob alles oben ist. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • So, ich habe das gemacht... Beim HWurf und bei Welpis steht als Dateigröße 0
    Die Seite war 2 Wochen alng da, bis Vorgestern. Da habe ich zum 2. Mal Fotos von Picasa aus verlinkt. Beim 1. Mal war das problemlos ( die Fotos vom 17.11.) jetzt vom 24.oder 25.11 danach ging nichts mehr.


    Die Seite wird bei der Bearbeitg angezeigt, ich habe schon alles mehrfach geändert ( Links weg, andere Aufteilung und und und) gehe dann auf TEST, zeigt mir die Testseite alles an, so wie ich es geändert habe..... nun in dem FZ Programm kommt das Dateivolumen mit 0 an... wie kann das sein ?


    Das wird von der Seite Welpis gemeldet:


    Befehl: RETR welpis.html
    Antwort: 150 Opening ASCII mode data connection for welpis.html
    Antwort: 226 Transfer complete
    Status: Dateitransfer erfolgreich, 0 Bytes in 1 Sekunde übertragen
    Status: Verbindung zum Server getrennt
    Antwort: 421 Idle timeout (600 seconds): closing control connection
    Fehler: Verbindung vom Server geschlossen

  • Befehl: CWD /C:\Dokumente und Einstellungen\MUM\Lokale Einstellungen\Temp\WebSiteX5\iwp07\welpis.html
    Antwort: 550 /C:\Dokumente und Einstellungen\MUM\Lokale Einstellungen\Temp\WebSiteX5\iwp07\welpis.html: No such file or directory
    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden