• bei meiner V9-Version funktioniert der erste Versuch prima, dann gehe ich auf eine neue Seite und dann wird entweder:
    - rechts die Untermenüs angezeigt, die ich gar nicht sehen will und das in Times New Roman, dafür kommt der Rest der Seite, der eigentlich gleich unterm Banner erscheinen sollte gleich so weit unten, dass man scrollen muß
    ODER
    -siehe oben und normal angezeigt, obwohl ich nichts anders einstelle


    was ist das für ne Software????die macht mich wahnsinnig

  • Also das Menü kann man umstellen ich glaub das war Seitenmenü unter Punkt 4.


    Wieso dort ein leerer Raum kommt kann ich nicht beurteilen mir fällt nichts im Quelltext auf.


    Soll dort was sein? Oder ist dort einfach leerer Raum entstanden?

  • der ist irgendwie in jeder Seite, ich hatte ihn ursprünglich in der 8-er Version auf manchen Seiten (die mit dem Flash) eingefügt, weil man sonst nicht mehr alle Unterpunkte von einer Registerkarte sehen konnte...vielleicht hängt das damit zusammen?

  • Zitat von "dasissjakompliziert"


    bei meiner V9-Version funktioniert der erste Versuch prima, dann gehe ich auf eine neue Seite und dann wird entweder:
    - rechts die Untermenüs angezeigt, die ich gar nicht sehen will und das in Times New Roman, dafür kommt der Rest der Seite, der eigentlich gleich unterm Banner erscheinen sollte gleich so weit unten, dass man scrollen muß
    ODER
    -siehe oben und normal angezeigt, obwohl ich nichts anders einstelle


    Versuche mal für Dein Problem einige Screenshots beizufügen.
    Probleme mit der Konvertierung von Menüs (bis auf Farben) sind nicht bekannt und bei mir auch noch nicht aufgetreten. Du kannst mir auch gern Dein Projekt mal exportieren Punkt: Export des Projekts. Es wird eine Datei namens .iwzip erstellt und kannst Sie jemanden zukommen lassen, der sich das mal anschaut. Für mich sonst sehr schwierig zu verstehen.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.