Seitenpfad mit Verlinkung?

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte gern auf der Website eine Art Navigation für den Besucher haben und habe die Funktion "Seitenpfad" gefunden. Bei anderen sind die Einzelelemente des Pfades jeweils verlinkt, sodaß man beim Klick auf eines der Elemente auch auf eine andere Ebene gelangt. Wie kann ich das bei mir auch einrichten?


    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße Mixnix

  • Hallo


    Verstehe nicht ganz was Du meinst...


    In der Menüführung oder als Sitemap?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Meinst du das ???


    Unter Punkt 1 "Allgemeine Einstellungen" Reiter "Erweitert" Sitemap automatisch erstellen (Häkchen setzen)


    oder


    Punkt 4 "Seitenmenü" "Seitenmenü anzeigen" (Häkchen setzen)

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Zusammen,


    danke für´s Nachfragen. Ich wollte eigentlich so etwas machen, wie man es auch hier im Forum sehen kann. Hier oben auf meiner Seite steht: Unofficial WsX5 Forum - Website X5 Version 9 Allgemeine Diskussionen - Seitenpfad mit Verlinkung?


    Alle Elemente sind auch verlinkt und man kommt jeweilsauf die betreffende Seite. Ich wollte dem Betrachter der Seite auch so etwas anbieten und habe unter den Einstellungen bei Stile und Modelle den Seitenpfad gefunden. Aber wie zeige ich alle Pfadelemente an und verlinke sie dann?


    Über Hilfe würde ich mich freuen.


    Grüße, Mixnix

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Dann brauche ich nicht weiter suchen und probiere es selbst aus.


    Grüße mixnix