Website-Projekt und BLOG - Design

  • Webseite mit BLOG

    Habe eine neue Website mit X5 Version 9 erstellt und auch einen Blog integriert. Leider hat es mir nun zwar das Hintergrundbild der Website übernommen, aber ich kann keine Möglichkeit finden das DESIGN (HINTERGRUND) der einzelnen Artikel einzustellen....

    Es hat mir nun einen TRANSPARENTEN Hintergrund in den Artikel "reingedrückt" und das Problem dabei ist nun, dass diese kaum zu lesen sind....

    Wer weiss was ???

    Website ist: presseschlagzeilen_2

    Blog ist: PRESSESCHLAGZEILENBLOG - presseschlagzeilen_2

    Viele Dank für Eure Tips!

    Gruss

    Marlboroli (am aufhöhren - wieder einmal mehr.... aber mit DAMPFEN sollte es nun endlich klappen mit dem Raucher-Stop).....

    i-axess.com
    bedpool.com
    host-it-up.com
    xxlwebhost.net
    globohouse.com
    minhabiblia.com
    presseschlagzeilen.com

  • marlboroli, ich werde mir das mal in einer ruhigen Minute anschauen. kann mir nicht vorstellen das es da keine Möglichkeit gibt. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo Thabo-Umasi


    Vielen Dank dafür... ich steh entweder auf'm Schlauch oder ich bin echt zu blöd es zu raffen, aber ich habe das Programm quer und von oben nach unten durchkämmt und keine Möglichkeit gefunden diese Settings vorzunehmen... EIN ECHTER MANGEL, falls dem so ist....


    Da ich mit der Site schon online bin und der Blog eigentlich schon längst hätte starten sollen wäre ich SEHR froh, wenn ich SCHNELL eine Lösung hätte...


    Da ich mich nicht gerade als "Profi" bezeichnen möchte wäre eine simple Lösung die Liebste... hahaha...


    Gruss


    Marlboroli

    i-axess.com
    bedpool.com
    host-it-up.com
    xxlwebhost.net
    globohouse.com
    minhabiblia.com
    presseschlagzeilen.com

  • Ja dem ist so ^^ wurde auch schon beanstandet, aber ist schon länger her.


    Einfache Lösung kann ich dir nicht anbieten....wenn es kein Quelltext sein soll :rolleyes:


    Das gleiche gilt übrigens auch für das Gästebuch hier sind auch nicht wirklich einstellmöglichkeiten vorhanden....


    P.S. die eine Box (vorletzte) hat bestimmt eine falsche URL