Template von v9 in v8 importieren?

  • Hallo erstmal!


    meine Mutter hat sich vor ein paar Tagen die Evolution v8 gekauft und wollte heute ein ebenfalls gekauftes template installieren. Sie hat nur nicht gemerkt, dass sie ein template für v9 gekauft hatte (IPZIP Datei), weil sies direkt von der website x5 Seite (link im programm selbst) hatte. (kommt mir auch ein wenig wie abzocke vor, aber nun gut...)


    Nun meine Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit, ein template für v9 in v8 zu importieren oder die IPZIP datein in eine entsprechende datei für v8 umzuwandeln? (hab bisher nur beiträge gefunden, die das umgekehrte problem hatten...)


    liebe grüße, elenarah

  • Guten Morgen,
    Was ich nicht verstehe warum sie sich die 8er kauft, wo doch die 9er eh schon so Spottbillig ist. Oder war dies ein Internetkauf. Also ich von meiner Seite weiß da keine Lösung. Aber vieleicht zwoemti. Tut mir leid. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • die v8 gabs sehr günstig in einem speziellen angebot zu kaufen, ja war ein kauf übers internet. sie wollte nur ein programm, um eine geplante hp leichter verwalten zu können, da erschien das ja ganz sinnvoll. bis zum kauf von diesem template wussten wir gar nicht, dass es eine v9 gibt bzw. verschiedene datei typen - hab mich auch erst jetzt mit dem programm beschäftigt...


    sehr schade jedenfalls, wenn wir das template nicht verwenden können. ein update auf v9 kostet ja knapp 50€ soweit ich gelesen hab, das wird ihr vermutlich zu teuer sein.


    liebe grüße