Fehler 406 "Update wird nicht heruntergeladen, resp. installiert

  • Hallo Gemeinde


    Bin gerade am Lago Maggiore (Urlaub), habe den Lappi mitgenommen und hier und heute X5 V.9 als Zweitinstallation installiert.
    Eine angefangege Webseite die mit der aktuellsteten Version (update) gemacht wurde, kann ich jetzt dummerweise nicht fortsetzen, da ich beim aktuallisieren von V.9 die Fehlermeldung (siehe scrennshot) bekomme.


    Wer weiss was da im "DUNKELN" liegt??

    Dateien

    • fehler 406.JPG

      (29,95 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.JPG

      (30,78 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greets swissmaker

  • Hallo mein Freund


    Gehe in Answers auf Dein Kundenkonto und lade dort das aktuellste runter- geht, lg.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • ERROR 406 - Konnte keine Dateien schreiben:
    Website X5 exe oder dll Dateien ist noch im Speicher und das Update kann sie nicht überschreiben. Die Software könnte geöffnet sein (Benutzer hat mehr als eine geöffnete Sitzung), oder ein Antivirus oder Firewall blockieren die Dateien.

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Habe gestern schon runtergeladen von meinem Kundenkonto, werde heute Abend nochmal probieren, aber die aktuellste Version ist das nicht Bernie, das ist immer noch die ehemalige "alte" Version.


    @pcssa...Zitat "Website X5 exe oder dll Dateien ist noch im Speicher und das Update kann
    sie nicht überschreiben. Die Software könnte geöffnet sein (Benutzer
    hat mehr als eine geöffnete Sitzung), oder ein Antivirus oder Firewall
    blockieren die Dateien."


    Firewall hatte ich ausgeschaltet...wie kann kann ich das eliminieren ( X5 exe oder dll Dateien ist noch im Speicher) Meinst Du den %temp% Ordner??


    Hat jemand die aktuellste Version zum Download für mich parat, wäre super wenn ich in meiner Urlaubswoche die Page weiter bearbeiten könnte.


    Melde mich wieder heute Abend



  • Hallo


    Also, im Kundenkonto sollte schon die aktuellste sein...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: