Website x5 Evolution, Menueleiste und Bottom

  • Hallo,
    bin neu hier und mit WebSite x5 Evolution eingestiegen. Und ich moechte gerne auf meiner Seite die Menueleiste und die Navigationsbottoms vergroessern, damit ich auch zweizeilige Beschriftungen unterbringen kann. Geht das ueberhaupt, und wenn ja, wie mache ich das?

  • Eine Vorschau wie Du Dir das vorstellst wäre schon mal ganz toll, wie sollen wir uns das hier vorstellen? Oder ein Link!!! So auf diese paar Worte hin ist dies leider nicht möglich Dir eine Antwort zu geben. Sry, aber wir sind auch keine Hellseher. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Die Menüleiste kannst du nur beim Individuellem Template einstellen:


    Horizontale oder vertikale aussuchen und die breite bzw. höhe anpassen wie du es gerne haben willst:
    menü.jpg


    Die buttons kannst du unter Punkt 4 erweiterte einstellungen Menü einstellen genau so breite/höhe usw.
    menü1.jpg

  • Vielen Dank IceMan, Deine Tipps haben mir sehr geholfen. Genau darauf kam es mir an. Du hast auf Anhieb verstanden worum es mir ging, also war meine Beschreibung fuer ein normales Hirn doch ausreichend. :)
    LG Fossa

  • Na ja jeder wie er glaubt, also so eine Einstellung hab ich schon mal selbst gefunden weil ich mir das Programm schon mal genauer angeschaut habe und nicht blindlinks darauf losgearbeitet. Aber bitte! ;) Jeder wie er glaubt. Dann viel spaß an Deiner Arbeit.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)