Farbverlauf erzeugen...

  • Hallo, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der X5 v9 version. Meine Frage lautet, ob ich als Hintergrund der Seite auch einen Farbverlauf erzeugen kann, oder ob ich den extern als Bild importieren muß ?


    MfG Andreas

  • Hallo Andi0167,
    ich will ja nicht unverschämt sein aber versuche es doch mal. Nicht das wir nicht helfen wollen, aber dies sind Kleinigkeiten die du eigentlich selbst herausfinden solltest. :thumbup: Es gibt ja auch eine Hilfe Datei, da kannst Du auch viel nachlesen. Ich hoffe Du verstehst dies und versuchst es einfach mal bei den Einstellungen der Seite wo Du das Layout zusammen stellst. C:-)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Danke für die Antwort. Du bist keineswegs unverschämt, da kenne ich andere Foren, die gleich beleidigend werden. Da ich nicht´s über Farbverläufe gesehen habe, gehe ich davon aus, das ich einen entsprechenden Hintergrund als Bild laden muss.


    MfG Andreas

  • Danke für die Antwort. Du bist keineswegs unverschämt, da kenne ich andere Foren, die gleich beleidigend werden. Da ich nicht´s über Farbverläufe gesehen habe, gehe ich davon aus, das ich einen entsprechenden Hintergrund als Bild laden muss.


    MfG Andreas



    Morgen


    Ja richtig.


    Bedenke aber- je kleiner die Datei um so schneller die Ladezeiten...


    Also- je schmäler umso besser, und dann in die Breite laufen lassen...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Guten Morgen Andi0167,
    Also wie Dir bernie auch schon sagte aufpassen bei den Bildern. Wenn Du Dir ein Farbverlaufbild machst dann bitte auf jeden fall ziemlich klein halten also in der der Byte Anzahl. Nicht in der Ansicht. Wenn dann speichre Dir solche Bilder mit diesem Attribut für Wegbgeräte. Und dann wird es funktionieren. Natürlich kannst Du uns jederzeit um Hilfe anfragen. Wir sind gerne dafür bereit jedem zu helfen. Dafür hat zwoemti:thumbsup: dieses Forum ja auch in die Welt gerufen. Und so vielen wurde schon weiter geholfen. Aber versuche doch auch Deine eigene Kreativität ein wenig freien Lauf zu lassen. Und arbeite langsam und zügig so wie genau. Überlege dir jeden Schritt Du wirst sehen so kommst du schneller an das Ziel. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)