2. Navigationsebene erstellen

  • Achtung, es kommt eine Anfängerfrage: Ich habe eine horizontale Navigation erstellt und möchte nun für den Menüpunkt "Mitglieder" eine 2. Ebene definieren (Mitglied-01 bis Mitglied-xy).
    Wenn ich unter "Erstellen der Sitemap" den Punkt "Mitglieder" auswähle und auf 'Neue Ebene' klicke, bekomme ich aber einen neuen zusätzlichen Ordner "Ebene 02..." erstellt, unter dem ich dann Untermenüpunkte eingeben kann. Das ist aber nicht meine Absicht. Zumal ich diese neue Ebene nicht mit Inhalt füllen kann.
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Danke
    "jomago07"

  • Hallo
    Nachdem du auf neue Ebene gekklickt hast, machst von dort neue Seiten weiter


    Verstanden?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo Bernie,
    ich möchte aber auch für den Hauptmenüpunkt "Mitglieder" Inhalt eingeben können. Wenn er aber als "Ebene" (Ordnersymbol) definiert ist, kann ich dort nichts definieren.


    Danke und Gruß
    jomago07

  • Hallo Bernie,
    ich möchte aber auch für den Hauptmenüpunkt "Mitglieder" Inhalt eingeben können. Wenn er aber als "Ebene" (Ordnersymbol) definiert ist, kann ich dort nichts definieren.


    Danke und Gruß
    jomago07


    Hallo Bernie,
    ich möchte aber auch für den Hauptmenüpunkt "Mitglieder" Inhalt eingeben können. Wenn er aber als "Ebene" (Ordnersymbol) definiert ist, kann ich dort nichts definieren.


    Danke und Gruß
    jomago07


    Hallo ja das stimmt schon
    Wenn Du die Ebene hast machst von der aus unterhalb die neuen Seiten.
    Die erste nennst gleich wie die Ebene und machst sie unsichtbar. Dann verlinkst die Ebene mit der unsichtbaren Seite (wichtig -im gleichen Fenster öffnen). Und die anderen Seiten machst unterhalb normal weiter

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: