Darstellung aus HTML-Code erweitert nicht das Fenster

  • Hallo!
    Ich habe mal wieder ein Problem. Hoffe, mir kann jemand helfen.



    Beim Einbinden von HTML-Code ist folgendes Problem aufgetreten: Der
    Code wird ausgeführt, aber die Landkarte (durch den Code erzeugt) wird nicht
    vollständig dargestellt, weil der untere Rand nicht entsprechend der
    Kartengröße nach unten verschoben wird. Egal wie groß ich die Karte anzeigen
    lasse - das Fenster der Webseite verändert seine Größe nicht.




    Vielen Dank
    Bernd

  • Im Html Code Bereich kann man unten rechts die Größe eingeben bzw. Die Höhe kann eingestellt werden probier es da mal ;)
    Und ein link zum Problem wäre evtl. Auch hilfreich :)

  • Danke, Ice-MAn. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dass man die Höhe ändern kann hatte ich glatt überlesen und - es klappt! Dumm nur, dass die Lösung dieses Problems mehrere neue aufgeworfen hat, aber die muss ich bei StepMap klären oder fällt dir noch etwas dazu ein: Der Link unten führt direkt zur Karte auf meiner Webseite. Klickt man auf ein Haus oder Kirche erscheinen Infos und Fotos. Klickt man auf das jeweilige Foto öffnet es sich, aber so weit rechts, dass nichts mehr zu sehen ist. Ist auf der Webseite von StepMap auch so, aber dort ist genügend Platz nach rechts. Die Originalkarte erreicht durch einen Klick mitten auf die Karte (ohne Haus etc.). Zellin - Bernd's Heimat
    Beste Grüße
    Bernd

  • Also ich würde sagen das du der Karte bei stepmap die selbe breite gibst wie die in WS5 gestalteten Homepage Höhe kannst ja nun einstellen und evtl einstellmöglichkeiten des Popup fenstern anpassen im HTML code vom stepmap