Bräuchte dringend Hilfe

  • ich hoffe mir kann auch jemand helfen ich habe mit der x5 ev. 8 eine
    HP erstellt nur das Video läuft nur auf Firefox,Google Chrome,IE,Safari
    und Opera überhaupt nicht auch Info von vielen erhalten. Wer kann mir
    sagen an was das liegt und was ich tun kann, wurde schon vieles versucht Plugins aktualisiert, neue Media Player runtergeladen ohne Erfolg
    Link Maly


    vielen Dank

  • Hallo Manni,
    ich würde das Video bei Youtube hochladen und dann in die Webseite einbinden.


    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Hallo


    Ja, alles auf Youtube- alleine schon wegen dem Traffic auf Deiner Seite und wegen den Ladezeiten...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Also bei mir funtioniert alles bei den Browsern. Nur beim IE9 zeigts die Fortschrittsleiste nicht an.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hallo Andy,


    vielen dank für deine Antwort dei mich etwas beruhigt aber habe schon einige Infos das es nur auf Firefox läuft ebenfalls bei meinen Tests läuft es auch nur auf Firefox.


    Gibt es einen alternativ Player der auf allen Browsern läuft?

  • Wie gesagt lad es bei Youtube hoch. Da bekommst du einen HTML Code und youtube wird auf den meisten Geräten bzw. Browsern unterstützt. Die 8er Version verwendet jetzt in deinem Fall eine WMV Datei!
    Das hatte ich aber im answers schon geschrieben.


    Du stehst dich am besten wenn du dies extern hochlädst. Man kann bei youtube z.b. auch mehrere Einstellungen machen wie das Video zu sehen ist u.s.w.


    Thema rechtlich....man kann alles runterladen das kannst du nicht unterbinden! Egal ob bei youtube (muss ja nicht öffentlich zu finden sein) oder auf deiner Webseite mit V8 oder sonstigen erstellt....


    Ein Update für dein Programm bekommst du hier oder im answers "Forum"

  • ja ich kann mein Auto auch zu schließen und es hat eine wegfahrSperre...trotzdem kann es geklaut werden...diese Aktivierung bringt dir nix ... Nur schlecht gelaunte Besucher deiner Seite... Es gibt keinen kopierschutz