Gästebuch Hinnendahl - Emailadressen werden falsch dargestellt? keine Codierung?

  • Hi
    ich nutze das Gästebuch von Hinnendahl. http://www.pixelrichter.de
    Funktioniert super.


    Aber, wenn sich jemand eintragen will, dann liest er, vor dem Absenden folgenden Text

    "Ihre Email Adresse wird codiert gespeichert."




    Ist der Eintrag erstellt, dann sieht man doch in Klarschrift die Emailadresse??


    Was muss man da einstellen, dass die Mail nicht angezeigt wird? Die Funktion müsste es ja geben, denn sonst hätte der Programmierer des Gästebuches das nicht extra erwähnt?

    Danke und Gruß

  • hm, das ist ja nicht schön :-(
    da müsste doch dann eher stehen, dass die mail veröffentlich wird und wer das nicht will, der soll halt keine Eintragen.
    Aber so erscheint der Eindruck, dass die Mailadresse gar nicht zu sehen ist, nur dem Admin des Gästebuches.
    Das ist nicht gerade eine positiver Eindruck den man da bekommt,.....


    Wie kann ich das Feld so einstellen, dass war die Mailadresse eingegen werden kann, aber nicht im Gästebuch erscheint?
    Da muss doch nur der Bezug zum Eingabefeld gekappt werden.


    Ich als Admin bekomme in der Mail über einen neuen Gästebuch diesen kpl. angezeigt, aber online im Gästebuch sieht man den Eintrag nicht. Das wäre ne tolle Sache :-)


    Kann das wer mal nachschauen?
    Danke

  • Das wird nicht gehen da es ein kostenloser Tool von hindendahl ist wenn musst dich mal bei dem guten Mann melden und ihn erfragen oder die Vollversion kaufen.
    In der Pro Version haste mehr Möglichkeiten das Gästebuch anzupassen jedoch in deinem Fall weiß ich nicht ob es möglich ist das umzusetzen was du brauchst.