Kontaktformular funktioniert wieder einmal nicht, nach Upgrde und Update

  • auf die neueste version 9.1.2.1923


    wir schweizer hatten das problem schon bei allen programmen und updates, doch nun ist es wieder soweit und meine formulare sehen wieder so aus...........




    Content-Type: text/html; charset=UTF-8


    Content-Transfer-Encoding: 8bit



    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">


    <html>


    <head>


    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">


    <meta name="generator" content="Incomedia WebSite X5 v9 - www.websitex5.com">


    </head>


    <body bgcolor="#6B130D" style="background-color: #6B130D;">


    <table border="0" cellpadding="0" align="center" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse; padding: 0; margin: 0 auto; width: 700px;">


    <tr><td id="imEmailContent" style="min-height: 300px; padding: 10px; font: normal normal normal 11.0pt Tahoma; color: #6B130D; background-color: #EFAD89; text-align: left; text-decoration: none; width: 700px;border-width: 1px 1px 0px 1px;border-style: solid; border-color: #000000; background-color: #EFAD89" width="700px">


    <br><br><table border=0 width="100%" style="font: normal normal normal 11.0pt Tahoma; color: #6B130D; background-color: #EFAD89; text-align: left; text-decoration: none; "><tr valign="top"><td width="25%"><b>Deine E-Mail Adresse:</b></td><td><a href="mailto:basha@gmx.ch"&gt;basha@gmx.ch</a></td></tr><tr valign="top"><td width="25%"><b>Name:</b></td><td>Denise</td></tr><tr valign="top"><td width="25%"><b>Vorname:</b></td><td>Frey</td></tr><tr valign="top"><td width="25%"><b>Land:</b></td><td>Schweiz</td></tr><tr valign="top"><td width="25%"><b>Hier dein Text eingeben:</b></td><td>das ist eine testmail um zu sehen ob das nun klappt?!</td></tr><tr valign="top"><td width="25%"><b>Datum dieses Textmails:</b></td><td>13.09.2012</td></tr></table>


    </td></tr>


    <tr><td id="imEmailFooter" style="font: normal normal normal 9.0pt Tahoma; color: #6B130D; background-color: transparent; text-align: center; text-decoration: none; width: 700px;border-width: 0px 1px 1px 1px; border-style: solid; border-color: #000000;padding: 10px; background-color: #EFAD89; " width="700px">


    Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind ausschließlich für den genannten Empfänger bestimmt.<br>Sollten Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und löschen Sie die Nachricht, ohne Kopien zu erstellen.


    </td></tr>


    </table>


    </body>


    </html>


    das ist doch eine katastrophe, oder?! damals hatten wir eine neue datei, von meinem serverbesitzer, der das für die schweizer geschrieben hat, aber das hier ist nun wieder eine absolute katastrophe!


    kann mir bitte jemand sagen wo ich die datei finde die den fehlerhaften text hat, damit ich wenigstens den korrigieren kann?!




    Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind ausschließlich für den genannten Empfänger bestimmt.<br>Sollten Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und löschen Sie die Nachricht, ohne Kopien zu erstellen.


    dann kann mir bitte jemand helfen, wo genau in wie viele jund welche ordner ich die geflickte datei reinpacken und speichern muss, damit das programm bei einem export mir nicht immer die neue datei löscht oder überschreibt!


    es ist unmöglich, immer haben wir probleme mit dem gleichen mist und das macht einfach sauer, denn von dieser firma sollte man nach so langer zeit doch erwarten können, dass solche probleme zwischen den diversen ländern nicht mehr auftreten, oder?!


    vielen dank für eure hilfe......................................




    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • vielen, lieben dank für die hilfe, doch ich denke eher, dass es nicht daran liegt, ABER ich werde mir das ansehen!!!!!!!!!!!!!!! danke vielmals...............


    lieber gruss


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • ok super ich habe es gefunden, aber da stimmt alles!


    kann mir noch jemand sagen, auf welcher datei dieser bereits geschriebene text, der hier oben in meinem post voller fehler ist, enthalten ist, damit ich das flicken kann?! vielen dank und bis später........................



    liebern dank und gruss..............denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • ja bernie vielen dank ich habe es gefunden :-) aber nun suche ich noch die datei wo ich den fehlerhaften text ändern und laden kann..................

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • sag Denies hast du von Deiner Seite eine *.iwzip erstell? also von der letzen Aktualisierung? Wenn ja dann spiele die mal zurück.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ähm nein habe ich nicht.........................habe soeben das neue update gemacht und die dateien wieder in die ordner gelegt und es funktioniert wieder wie es sein muss! aber es ist einfach ekelhaft dass man immer die dateien ersetzen muss die richtig sind, aber ja, gemacht ist gemacht! nun muss ich die datei noch finden die so fehlerhaft geschrieben ist und dann sollte alles wieder stimmen! habe die datei geladen, die webseite aktualisiert und nun funzt es wieder!


    herzlichen dank bei allen die mitgeholfen haben!!!!!!!!!!


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Würde Dir aber trotzdem vorschlagen immer ein Backup zu machen. Man weiß nie was geschieht. und wenn du weißt welche Datei dies ist dann brauchst Du ja nur auf den Pfad zu schauen und schon hast Du sie.
    Aber tröste dich bei mir war es auch so ich hatte auf einmal keine Bilder in der Vorschau am Rechner mehr. Obwohl ich nichts verändert habe, fehlten meine ganzen Bilder. Ich musste auch alles wieder neu einlesen. Schade das sich da WsX5 noch nichts einfallen hat lassen. Zum Glück funktioniert wieder alles bei dir und dies ist wichtig. Wie gesagt, Backup machen. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ja ich bin auch froh, ärgere mich doch immer sehr, denn es muss funtzen, denn eine maschine muss machen was ich sage und nicht umgekehrt :-) aber jetzt ist alles ok und noch einmal, herzlichen dank für die hilfe!!!!!!!!!


    denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • ja, ja zwoemti, wir kennen das problem gut gelle............................wünsche dir einen tollen abend und bis vielleicht bald wieder....................denise

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!