Fehlermeldung beim Laden auf XP Windows Computer

  • Guten Morgen


    Ich komme wieder mal mit ein paar Fragen, die ich einzeln ins Forum stelle und hoffe dass mir wieder jemand helfen kann. Ihr seid ein super Team, danke.


    Habe die fertige Homepage (66 Seiten!!) importiert (Windows XP). Dann beim laden der Homepage kam die angehängte Fehlermeldeung. Ein neues Projekt kann ich eröffene, bearbeiten speichern und wiedereröffnen. Habe bei mir dann das ganze auch auf ein Windows XP CP installiert und es läuft (langsam aber es funtioniert alles). Ist die Datei für den PC der KUndin zu gross, kann er ev. zu wenig auslagern oder was kann es sein und wie kann ich das Problem beheben. Sie will im Moment keinen neuen PC kaufen.


    Danke für Eure Inputs

  • Die Fehlermeldung kenn ich so nicht?


    Was hat sie den für einen PC? Also ein paar technische Daten und mal ein paar Hinweise zur Projektgröße an sich würden schon helfen.


    Aber da steht kein Datenträger? eventuell Festplattenschäden?

  • Danke für die Antwoert. Die technischen Daten habe ich angefragt, was etwas dauern kann.


    Die .iwzip-Datei ist 136 141 kb gross hat 66 Seiten, teilweise unsichtbar und einige Bilder und 1 Bildergalerie.