Vorschau wird nicht richtig nach Update angezeigt...

  • :cursing: :cursing: :cursing: Ich koche vor Wut aber ich bin mal wieder da,
    Leute wer hat noch das Problem das in der Vorschau die Daten nicht mehr oder nur Teilweise angezeigt werden. Bitte keine Frage ob ich den Pfad oder Ordner verschoben habe. NEIN!!! habe ich nicht es ist alles beim alten platz und trotzdem denke ich ist da ein Bug wieder im Update. Oder muss ich da in den Einstellungen was ändern. ??? Sogar die Slidershow wird nicht mehr angezeigt.


    Als Anhang ein Screen.


    Screen_1.png
    Screen_2.png
    Screen_3.png


    Ja eines noch ich habe meine Daten nicht in der vom Programm vorgegebenen Ordner sondern eine eigene Vorgabe. Vielleicht ist es das aber die Projekt Daten liegen alle noch immer dort wo sie waren. :cursing:
    Noch zur weiteren Info der Ordner ist auch in den Einstellungen erhalten geblieben.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt,

  • Hallo


    Ach Du Sch..ße


    Was ist da passiert?


    Habe bisher keine Probleme feststellen können...


    Habe hier schon wegen diesem Problem, das ich auch hatte ( hoffentlich) schon ein Thema eröffnet, finde es aber momentan nicht.


    Hast schon versucht, nochmals komplett hochzugehen?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo


    Schon wieder zu früh geschrieben...


    Änderung an der pro Stany Seite, ladet ewig hoch, obwohl nur einen Text geändert...


    Nun das, - Bilder Error, siehe Bild im Anhang

    Dateien

    • 1.JPG

      (128,57 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Leute ich hab hier am Rechner das Problem, vom iNet weiß ich noch nichts weil ich es gar nicht testen will. Solange es hier nicht läuft geht nichts in das Netz hinaus. :cursing:



    EDIT:


    Leute erledigt, weiß zwar nicht was es war hab einfach nur meine ganze HP neu überarbeitet nur die Bilder sowie Sliders angeklickt und nun geht es wieder bis auf meine Pfeile im Footer, die sollten blinken da es *.gif Dateien sind aber sie tun es nicht. Egal Hauptsache man sieht das hier noch was zum anklicken ist. Oder weiß wer einen Rat. Danke!

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai () aus folgendem Grund: Erledigt,