BHV Homepage Maker 9 Ultimate/Express

  • Die Firma BHV bietet eine neue Version seiner Software Homepage-Maker 9 an. Dabei handelt es sich um die Version 8 von Website X5 in neuem Gewand. Ich habe mir die Testversion angesehen und kann bis auf das Firmenlogo keine Unterschiede zum Original feststellen. Vielleicht ist die Registrierung hier nicht ganz so kompliziert, wie es für X5 8 war. Ich arbeite immer noch gerne mit der Version 8 . Für alle denen X5 evolution 8 reicht, ein lohnender Kauf. 59,--Euro bei Amazon

  • Warten wir mal ab ob es wirklich so das selbe ist. Aussehen ja aber wie ist die Arbeit damit? ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Na da haben wir es ja schon, dank zwoemti, :thumbsup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Die Firma BHV bietet eine neue Version seiner Software Homepage-Maker 9 an. Dabei handelt es sich um die Version 8 von Website X5 in neuem Gewand. Ich habe mir die Testversion angesehen und kann bis auf das Firmenlogo keine Unterschiede zum Original feststellen. Vielleicht ist die Registrierung hier nicht ganz so kompliziert, wie es für X5 8 war. Ich arbeite immer noch gerne mit der Version 8 . Für alle denen X5 evolution 8 reicht, ein lohnender Kauf. 59,--Euro bei Amazon



    Also, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, wird hier eine Version "8" angeboten, die € 55,- kostet.
    Warum soll sich jemand eine "alte" Version um 59 Euro kaufen, wenn es die aktuelle um €55 gibt? Hier zu sehen

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: