Zellenproblem bei Audioobjekt neben Textobjekt

  • Hallo!


    Ich versuchs kurz und präzise:


    Programm: website x5 evolution 9
    Erstellen der Seiten.


    Ich teile die Zelle tabellenförmig ein, damit ich jeweils links ein Audioobjekt und rechts den Text dazu habe.
    Den Zellenhintergrund färbe ich im Zellenstil schwarz ein, Zellenrand aussen 0, innen 20.
    Nun kann man schon in der Vorschau erkennen (anhand des farbigen Zellenhintergrunds), daß die Textzelle
    nach unten kürzer ist als die Audiozelle obwohl der Zellenrand aussen schon auf
    null steht. Das ist natürlich blöd, denn wenn ich darunter wieder genau die selbe Anordnung haben will (links audio/
    rechts text) habe ich nach jeder Zeile diese hässlichen Lücken.
    Nach Stundenlangem suchen und probieren hoffe ich Ihr wisst, was ich falsch mache.


    Gruß Shark

  • file:///C:/Users/Dave Maier/Documents/Incomedia/WebSite X5 v9 - Evolution/Spellbound/Preview/gallery.html


    Ach ja, je nach Schriftgrösse ändert sich die grösse der Lücke. Aber bündig wird es nie..

  • Dieser >Link hilft uns gar nichts, um weiterhelfen zu können sollte die HP wenigstens auf einem Testserver hochgeladen sein. Da wir nicht auf Deinen PC zugreifen können. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)