Ecken im Kontaktformular abrunden,

  • Hurra bin schon wieder da mit einem ausgefallenem Thema, 8o
    besteht eigentlich die Möglichkeit sein Kontaktformular ein wenig umzugestalten. In diesem Punkt meine ich z.B. statt den Ecken leichte Rundungen oder eigene Hintergrundbilder für die Textstellen? Käme dann besser zur Geltung. Ich weiß geht sicher wieder nur in der *.css Datei aber wie sind die Parameter dafür? Dank @zwoemtis Hilfe habe ich es schon mal in den Footer gebracht. Aber dieses Eckige gefällt mir nicht. Und so höre ich auch schon pcssa sagen schon wieder so ein Sonderwunsch. Ja mein Freund so bin halt ich, ich will immer was ausgefallenes. Also spuckt es aus und verratet mir diesen Trick. ;)


    Ja noch was wie kann ich den Sendebutton ein wenig größer machen bin schon die ganze *.css durchgegangen und auch *.html finde aber nichts dazu. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Nabend Meister, OK, da ist etwas falsch bei Dir angekommen, aber kein Problem dafür haben wir ja diese Forum. Ich denke ich habe mich auch falsch ausgedrückt. ich meine nicht hinter das ganze Kontaktformular ein Hintergrundbild, dies habe ich schon bei Deinem Kontakt-Footer gesehen, denn da hasst Du eines dazu gemacht. Ich wollte eigentlich wissen ob es möglich wäre dort eines einzubinden wo z.B. der Name die Email und der Text hinkommt. Ja und wie ich den Sendebutton vergrößern kann. Na dann muss ich mal schauen was dieser WebDeveloper alles kann und ob ich den auch für mac finde. Hehe! :D Und dabei muss ich Dir auch noch sagen das ich meinen Safari ja auf Entwickler eingestellt habe und somit alles da ist. Der Developer kann auch nicht mehr.


    Aber was Du mir mit Deinem ersten Link sagen willst ist denke da brauchst Du aber auch ein Hintergrundbild. Ich werde mich halt ein wenig durchstöbern. Wie sieht es denn mit meinem Suchfeld aus wenn ich schon mal mit dir online bin und fragen darf? Bitte! :whistling:



    Und fahre mir nicht immer mit dem Finger ins Auge, 8) bald bin ich blind und dann finde ich nichts mehr. :S

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Webdeveloper benutzt und dort die Elementeninformationen ansieht.... (meiner ist gerade englisch wieso auch immer)


    Guten Morgen Zwoemti


    Ja, der gute alte Webdeveloper auf Englisch...


    Mir auch passiert, aber habe Abhilfe gefunden.


    Lösche den neuen raus, dann stell bei den Addons ein, das Sie sich nicht automatisch aktualisieren und spiele die Vorgängerversion wieder rauf, dann is wieder alles Deutsch.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ja ja der liebe Developer, gut das ich Safari habe da ist das schon integriert ;) ich sehe ja die Elemente und auch alles andere aber nur in den Teilen lassen sie sich nicht bearbeiten. Ich schaue mal bei FF, ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)



  • Da ist der Linkzur Vorgängerversion

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: