Meine neue Homepage

  • So mal wieder etwas fertig gestellt und Ihr könnt nun euren Kommentar abgeben. Ich warte mal darauf!!! Aber seid Christlich wenn ich bitten darf.;)


    Leute bitte nicht gleich meckern hab es schon auch selbst und durch pcssa gesehen sind noch ne menge Rechtschreibfehler drinnen, leider hat meine Rechtschreibfehler- Programm ausgesetzt. Bin schon am Bereinigen. Danke für Euer Nachsehen. ;)


    Neues Projekt

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Schöne HP gut abgestimmt gefällt mir :thumbup:


    hab aber trotzdem was gefunden :D


    unter Portfolio der Button unter der schrift 3D Gallery 404


    "Not Found


    The requested URL /index3.html was not found on this server."

  • Allgemein eine gut gelungene Seite. :thumbsup:
    Einzig in den Designs gefällt mir das nervöse Oeffnen der Ansichten nicht so recht, ist aber wahrscheinlich nur meine Meinung. :thumbdown:

  • ja @ affegeil,
    Gott sei dank, gibt es noch dies das alle einen anderen Geschmack haben. Dem einen dies dem anderen jenes. ;)


    Ach ja Ice-MAn fehler schon behoben wollte es verlinken ist mir aber dann nicht gelungen und hab es vergessen zum rausnehmen. Hehe!

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Danke Pricibilla, ;)
    nun ich kann da nur sagen, kein Meister ist noch vom Himmel gefallen. Auch ich musste vieles erlernen und hatte auch viele Niederschläge. Und lerne heute noch immer. Aber nur so lernt man. Lass den kopf nicht hängen ist alles nur Übungssache. Und natürlich auch viel Geduld und Phantasie das brauchst Du auch.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo Konsolenbox,
    solltest Du mein Design meinen, dann muss ich Dich leider enttäuschen dies habe ich nur für mich selbst entworfen. Sorry, ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ich meine dein Design ich Finde es einfach Super .
    aber mal eine da ich auch mit website x5/9 Arbeiten möcht (versuche)
    aber leider nicht so ein tolles Design hinbekomme würde ich dich Fragen
    ob du auch noch ander Design machst und verkaust ....


    LG KB-Kleve :thumbsup:

  • Sicher mache ich auch für andere auch ein Design aber wie schon Ice-Man sage wenn man was lernen will, dann soll man doch versuchen es selbst zu machen. Nur so lernt man. Leider das ist die Realität. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ich meine dein Design ich Finde es einfach Super .
    aber mal eine da ich auch mit website x5/9 Arbeiten möcht (versuche)
    aber leider nicht so ein tolles Design hinbekomme würde ich dich Fragen
    ob du auch noch ander Design machst und verkaust ....


    LG KB-Kleve :thumbsup:


    Hallo
    Wie schon geschrieben- einfach verduchen und mit dem Programm spielen.
    Wirst sehen welche Erfolge du haben wirsd.
    Sei kreativ.
    Und im forum hier wird sicher auch geholfen.
    Versuchs einfach mal.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat

    Hallo
    Wie schon geschrieben- einfach versuchen und mit dem Programm spielen.
    Wirst sehen welche Erfolge du haben wirsd.
    Sei kreativ.
    Und im forum hier wird sicher auch geholfen.
    Versuchs einfach mal.



    So ist es wie bernie sagt, seiner Kreativität freien lauf lassen. Eines kann ich dir noch sagen, bzw. raten, zeichne dir alles auf das hilft ungemein viel. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi Thabo,


    wow dachte ich im ersten Moment!
    Ich stehe ja auch seit längerem auf dunke Untergrunde mit heller Schrift - s. auch meine Seiten.


    Beim längeren Verweilen hingegen störte ich mich an zuviel Rot. Je länger ich draufguckte, umso mehr fiel mir das auf.
    Dieses viele Rot könnte auch etwas anderes suggerieren beim Betrachter, als du beabsichtigt hast. Weniger ist manchmal mehr - gilt immer noch.
    Aber den oberen Teil bitte unbedingt so lassen - das ist Hammer!


    Für meinen Geschmack ist mir zu viel auf einmal auf der Startseite. Dadurch wirkt es zu bunt - zu unruhig. Die Schrift ist mir zu winzig, aber man kann ja zoomen.
    Rechts hast du News, dann in der Mitte wieder meine Neuigkeiten.


    Letztendlich sind Webseiten immer Geschmacksache. Man kann es lesen und kriegt keinen Augenkrebs wegen unruhiger bunter Hintergründe.


    Ich finde diese Seite insgesamt jedoch ansprechend und toll gestaltet.

  • Hi Saruna,


    nun du sagst es schon, jeder hat einen anderen Geschmack und ich wollte so diese Seite. Finde nicht das zu viel Rot dabei ist. Vielleicht momentan aber am Ende dann doch nicht. Was es die Schrift betrifft, so habe ich die Webabgestimmt. Sicher man könnte sie dann auch noch größer machen, aber dann müsste man das ganze Layout wieder größer machen was ich schon versucht habe aber dann haben manche Leute wieder Probleme mit dem anschauen, weil nicht jeder einen 22" Monitor hat. Also blieb ich bei 10px für die normale Schrift und die andere ist zwischen 14 und 16 px. Also du sieht auf alles geachtet. Doch Danke für Deine Beurteilung. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi Thabo,


    aus eigener Erfahrung weiß ich, oft hat man ja nach längerer Bearbeitung eines Layouts oder Bildes auch einen Tunnelblick. Anderen fallen Dinge auf, die man selber schon gar nicht mehr sieht. Und manchmal haben diese Leute sogar Recht, wenn man ehrlich mit sich selber ist.
    Doch ich bin durch mein Lieblings-Poserforum inzwischen harte Bandagen gewöhnt an Kritik. Ich schätze die Ehrlichkeit, aber glaube nicht, dass es mich manchmal nicht nervt. Doch ich lerne aus solch ehrlichem Feedback mich weiterzuentwickeln.


    Trotzdem bin auch ich wie du der Meinung, dass nicht jeder Hinweis auch gleich befolgt werden muss, wenn man anderer Meinung ist, denn schließlich lässt sich über Geschmack immer streiten. Das Netz wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

  • Hallo Saruna,
    nun um noch mal kurz auch Deinen Post zu kommen, ich bin ja auch Deiner Meinung, nur kannst Du es mir glauben meine Designs sind so ausgewählt und gut überdacht. Ich habe ein gutes Farbgefühl und auch für die Proportionen. Schaue dir doch meine anderen Seiten an, da siehst Du es. Mag schon sein das es Dir zuviel scheint für die Startseite, doch wenn Du auf andere siehst, dann gibt es da welche die sind mehr überladen. Keine Kritik an Dich aber nur ein kleiner Zaunpfahl. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo Thabo,


    ich antworte noch ein letzte Mal, weil ich nicht möchte, dass es zu Missverständnissen kommt. :)


    Mit meinem ersten Beitrag habe ich meine Meinung zu deinem neuen Layout ausdrückt, weil du darum gebeten hattest. Ich bin in so etwas immer sehr ehrlich und auch ein bisschen pingelig, weil ich das aufschreibe, was mir spontan durch den Kopf schießt. Anscheinend ist bei dir aber der Eindruck entstanden, ich hätte mehr zu bemängeln als zu loben. Das finde ich schade, denn so war es nicht gemeint.