Gallery Showbox Seitenpfeile;

  • So bin mal wieder auf ein kleines Problem gestoßen ist nicht so tragisch aber für mich eine Frage wert. Diese Gallery Showbox hat doch links und rechts auch diese Pfeile für die Weiterleitung, nun gut weiß wo die liegen und auch die Größe ect. jedoch meine Frage kann man die einfach austauschen oder wird dies nichts. Ja und wie sieht es mit der Größe aus? Muss die beibehalten? Ich habe ja nun eine neue HP und da passen mir diese einfach grauen nicht so recht hinein. Hab auch meine neuen schon versucht Org. einfach umbenannt und meines nach dem org. benannt und natürlich auch eine *.gif Datei. Aber leider sie werden nicht angezeigt. Auch in der *.css nachgeschaut sind da aber in der Vorschau sind sie nicht da da werden immer die von WsX5 angezeigt. Oder gar nichts.
    So wer hat einen Tipp für mich was da noch ginge.


    Ich warte mal auf Antwort. Danke!!! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Wie es aussieht bleibe ich mal wieder auf der Strecke mit meiner Anfrage. :cursing:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . Du hast aber auch immer *Probleme* die Dir *Nicht-Gurus* nicht so einfach beantworten können ;(


    Ich habe mir das mal geleistet - und damit komme sogar ich zurecht ;)

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • hehe pcssa das glaube ich Dir, mir geht es ja nur darum ob man die auswechseln kann diese Pfeile.Ich weiß schon das es mit diesem Tool auch kannst, aber das will ich doch nicht wollte ja nur diese Pfeile auswechseln. Na ja muss ich mich halt nach dem ich meine HP fertig damit befassen. ;(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . little-key kommt ja - wahrscheinlich - auch bald wieder, dann wird es mit der Hilfe bestimmt einfacher . . . :whistling:

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Spätestens mit der 9er Version werden wohl auch die letzten (bisher noch offenen) Objekte dynamisch erstellt, d.h. beim Exportieren werden diese Sachen alle aus einer Bibliothek heraus erzeugt, da haben wir keinen Einfluß mehr. Ich habe früher auch oft bestimmte Programmteile, gifs und was noch alles "ersetz" gehabt. Das geht leider alles nicht mehr, soweit meine Beobachtung.
    Daher ist der Tipp oben (wofür ich auch schon mal artig Danke sage-wird gleich bestellt :P ) der pragmatischste - immer wenn es etwas "besser werden soll" kann unser Lieblingsprogramm einfach nicht mithalten.


    Ich habe letzte Woche dann auch entnervt aufgegeben (Button Lösung/Qualität des Shops im allgemeinen) und bei Gambio zugeschlagen ...

  • ThomasB da bist Du im Irrtum, denn schaue mal in Deinen Res Ordner da findest Du auch diese Pfeile. Also keine dynamische Erstellung. Sonst hätte ich nicht gefragt. Aber man kann ja nichts alles wissen. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • pcssa da hilft Dir auch Deine Glaskugel nichts, denn da musst Du schon selber Hand anlegen und in Deinen Ordner gehen.
    Aber hier mal einen Screen,

    Dateien

    • Screen.png

      (133,95 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • he, pcssa war doch auch nur ein Scherz von mir na ja und schon ein kleiner Zaunpfahl für ThomasB ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Na genauso als Scherz, und kleinen Zaunpfahl, ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Das automatische ersetzen der Bilder geht direkt mit X5....man muss es nur so machen wie ich es auch immer mache....


    Eine Seite erstellen ganz am Ende!!! und dort wie immer das HTML Objekt und dort die Dateien mit gleichen Namen einfügen mit passenden Ordner.


    Wer sich mal einige Projekte von mir angeschaut hat wird es auch sehen das ich öfters im Menü dieses anwende.


    Also Thabo....verstanden?

  • OK, Chefe hab verstanden und werde es auch im Zuge wenn ich mehr zeit wieder habe versuchen, dies kann ja nicht so schwer sein. Auch wenn ich von pcssa eine auf das Dach bekommen habe weil ich immer mit so ausgefallenen Themen komme. Kann ich was dafür wenn mir immer solche Feinheiten einfallen. Ist ja genauso mit meinem Suchbutton in der Menüleist oder dem Kontaktfeld im Footer. Ich will halt was ausgefallenes. Sorry, aber trotzdem brauche ich hier Eure Hilfe. Bitte!!! ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Wenn du dir den Quelltext anschaust solltest du es sehen...man muss schon die Augen aufmachen....es ist kein Bild....
    ändere mal die Textfarbe der Showbox ;)


    Guckst du hier


    HTML
    1. <div id="imNext" style="display: none; border-radius: 10px 0px 0px 10px; top: 235px; right: 12px;">></div>


    Ich denke man sieht es...als Lösung kann ich mit nix helfen, leider....

  • Danke zwoemti, ich werde mich wenn es mir mal meine Zeit heute erlaubt darüber stürzen, ;) Wenn ich das jetzt aber so lese weiß ich nicht was dies mit meinen Problemen zu tun hat? ich denke das geht wem anderen an. Aber ich schaue ma.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Das war für dich bestimmt...also das hier

    >


    ich habs mal groß gemacht das die älteren hier in der Runde es auch sehen können ;)


    Dort wird quasi mit Text gearbeitet...vermutlich kann man es umgehen....aber weißt ja wie das immer ist mit der Zeit...

  • Ja ja schjon ok, zwoemti, das werde ich mir dann mal in Ruhe anschauen, zuerst sind meine beiden anderen Themen wichtiger, die Search Box in der Menüleist und das Kontaktfeld im Footer, ich hab Dich ja verstanden aber wie das geht eine *.php erstellen und dann in den Header einbinden da scheitert es noch bei mir wegen dem Code für den Header :'(:'(:'(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)