Gallery Showbox Problem

  • so jetzt weiß man mehr...also


    Bernie kann dir hier bestimmt was zu sagen, aber der faulenzt gerade ;)


    Also du hast viele Galerien auf einer Seite ... das wird vorgeladen...


    also diese eine Seite hat 2,4MB und startet 108 Anfragen...diese brauchen bei mir - 8,5sek zum laden...das hängt aber auch SEHR stark vom verwendeten Rechner zusammen und von der Leitung die der Besucher benutzt...


    Guck dir das Laden mal im Firebug Plugin mit Firefox an.... gibt auch ein Thema zu....

  • Also bei mir ladet die Seite sehr schnell. Eines fällt mir da so auf die Schnelle noch ein, hast Du die Namen auch schon mal kontrolliert? hier könnte eventuell auch der Fehler liegen. Ich weiß ja nicht wie Du die *.jpg benennst, aber solltest Du sie nur Nummeriert haben dann musst Du da aufpassen das du sie nicht doppelt darin hast, denn dies kann es auch sein das manche *.jpg nicht angezeigt werden. Schaue mal nach. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thabo-Umasai ()

  • Danke für den Tipp Thabo, aber diese Möglichkeit habe ich auch schon ausgeschlossen.


    Habe jetzt noch ein weiteres Problem, das sich die Galerie aufhängt wenn ich die Bilder in der Showbox anschaue d.h. manchmal kann ich nur zwei, drei Bilder angucken und dann verschwinden die Pfeile links und rechts das ich somit nicht weiter stöbern könnte...

  • Ich weiß nicht wann Du wieder online bist, aber vielleicht kannst Du mich das mal per TeamViewer anschauen lassen, weil das ist jetzt schon ganz krass. Ich warte mal auf Deine Antwort. Wenn dann schreib es mir in eine PN oder per mail. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hallo Schysser


    So, um was geht es?


    habe auch so eine tolle Seite mit vielen Galerien und mir einen abgekämpft, aber nun funktioniert es einwandfrei, schau hier


    Wie hast Du denn die Bilder drinnen?


    Da ist ja überall ein Miniaturbild dabei- warum???


    Mache einen einfachen Bildabsatz und dann vom Bild die Verlinkung zur Showboxgalerie und da ladest die Bilder dann rein.


    Oder habe ich was falsch verstanden?


    Und wegen der Pfeile verschwinden- eh klar, ein bisschen Zeit musst dem ganzen zum laden schon lassen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hey Bernie,


    Ich habe die Galerie soweit ich sehe genauso erstellt wie du, nur das halt deine ersten Anzeigebilder nur grösser sind wie meine...
    ...habe einfach ein Bild hochgeladen mit Verknüpfung zur Showbox Galerie.


    Das Miniaturbild muss ich noch wegmachen, hab ich in der ganzen Eile das Ding Upzuloaden vergessen, danke für den Tipp :)


    In dem Fall funktioniert das alles ohne Probleme, wenn ich das so rauslesen ^^