Hilfe bei darstellung der Menüführung / Sichtbarkeit

  • Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , Mein Problem ist bei
    meiner HP das Menü wenn man mit der Maus darüberfährt ist das Menü
    sichtbar sobald man wegfährt ist es wieder weg. Klappmenü ist Sichtbar ,
    Im Vorschaumodus ist alles in bester Ordnung . Habe im Head bereich
    leider den Code auf grund einer Usermeinung gelöscht . In Punkt 2 habe ich die Hp auf Scihtbar gesetzt . maschinenhandel-schinagl.at Bitte um Hilfe
    mfg
    Franz

  • . . . ist es richtig, dass mit einer Test- und nicht mit einer registrierten Vollversion gearbeitet wird ?

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • also ich sehe überhaupt kein Menü nur wenn ich durch Vermutung in der Menüleiste wo reinklicke. Irgendwas ist da faul. Denke keine offizielle so wie pcssa vermutet. C:-)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Hi schinco!


    Die Menü Button wird bei WSX5 in einer Grafikdatei abgelegt. Die Grafikdatei "menu/index_h.png" ist aber nicht vorhanden auf deinem Server/Hoster.


    Spiele alles noch mal auf deinem Server/Hoster noch mal rauf. (nicht den Punkt: "nur Dateien seit dem ,Datum, .....) anklicken. Sondern "alles"



    lg andy67

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !



  • Ja, das hatte ich auch vermutet, Andy.


    Denn wenn Du drüberfährst ändert sich der Mauszeiger und kannst klicken, es werden auch die Unterseiten sichtbar.


    Also, alles komplett neu hochladen, dann müßte es gehen.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo , habe ich schon mehrmals Versucht Programme deinstallieren neu aufspielen , Server alles löschen gesamte Ortner wieder rauf . PS: Habe die im Heat geschriebenen Codes einmal gelöscht da ein User meinte daran könnte es liegen ?? Könnte mir den Code jemand schreiben der Original darin steht? Hift das weiter . Das komische daran ist das es in der Vorschau ganz normal funktioniert.
    Zur frage ob registrierte Vollversion habe den Computer so gekauft . Wo und wie kann ich nachsehen ? Weiss bin ein totaler laie ;(
    lg
    schinco

  • Zur frage ob registrierte Vollversion habe den Computer so gekauft . Wo und wie kann ich nachsehen ? Weiss bin ein totaler laie
    lg
    schinco


    unter http://answers.websitex5.com wenn du angemeldet bist ! In deinem Profil ! Anscheinend hat Inco jetzt umgestellt und man sieht nur das Logo (Abzeichen) wenn man das Programm lizensiert hat.


    Was für ein Template ist es ?? Ein individuelles oder eines von Inco ? Wenn es eins von Inco ist dann lösche mal den "Preview" Ordner auf deiner Festplatte.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • So habe wieder alles neu Aufgespielt jetzt steht in der Seiteninformation Incomedia WebSite X5 Evolution 9.1.0.1908 - UNREGISTERED VERSION - Create a website – WebSite X5 – Official website - WebSite X5 ich glaube da bin ich jemanden auf den Laim gegangen ? Werde mir eine Neue Software Kaufen , aber ich hoffe die funktioniert auch dann .


    Tamplet ist von INCO - Business Deep Color


    lg


    schinco

  • Habe es jetzt mit Version 8 Versucht funktioniert einwandfrei ? Habe aber wieder Vers. 9 Aufgespielt . Kann es sein das der Vorgänger irgendwie keine legale Version gehabt hatt ? Möchte KEINE unannehmlichkeiten.
    lg
    schinco ;(

  • also da bin ich dann auch ratlos, eventuell den Rechner wirklich noch mal von Grund auf neu aufsetzen damit auch die Registrie total gelöscht ist. Meine Vermutung ist dann nur mehr das da noch rest Datein da sind die dies blockieren. Sonst weiß ich auch keinen Rat. Oder vielleicht hast Du einen Einstellungsfehler. Eventuell könnte man dies mit TeamViwer abklären. Mehr kann ich auch momentan nicht dazu sagen. Sorry! ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Neu den PC aufsetzen nützt nichts...


    Du musst vorher schauen ob du jetzt die registrierte Version von V9 hast. Danach die neueste Version runterladen.


    Danach in Pfad: C:\Users\name\Documents\Incomedia\WebSite X5 v9 - Evolution\"Projektname" die Preview und den Upload Ordner löschen. Danach das Projekt laden und auf den Server rauf.


    Nur so nebenbei... ist das Projekt von V8 und du hast es mit einer unregistrierten V9 importiert ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja wurde von V8 Importiert , mit V8 Funkt es einwandfrei wenn ich eine Neue Seite erstelle . Habe jetzt auch die beiden Ordner gelöscht und am Server alles gelöscht und wieder neu aufgespielt , leider keine Wirkung ??? :love: PS: Hab eine TXT Seite meines Web Codes beigefügt kennt sich da jemand aus ??


    Bin auf weitere Vorschläge gespannt , Bin aber bis Samstag nicht erreichbar .


    lg
    Schinco

    Dateien

    • Intex.txt

      (25,24 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Hab ich alles mehrmals Versucht / Mit WSX5 und Ipswitch WS_FTP 12 , leider noch kein erfolgreiche Hp ??
    PS: Kann ich WSX5 deinstallieren CC Cleaner drüberlaufen lassen und danach WSX 5 neu installierieren ohne einen neuen Code anfordern zu müssen ?


    BITTE BITTE um Hilfe da ich meine HP nich so lassen kann ?


    lg
    Franz