Kontakt Formular im footer

  • Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten...


    1. du hast das derzeitige Template gekauft das ein Pole gemacht hat und der irgendwo die Adresse verankert hat!


    2. Dein E-Mail Account wurde gehackt, oder am Computer ein Trojaner versteckt der das bewirkt !


    3. Deine normale Email wir irgendwie auf diese test@crskw.pl weitergeleitet!


    Das komische ist dass diese Adresse einem Fotografen gehört! HAst du die PRO V11 gebraucht gekauft ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ja das Template habe ich mal gekauft und umgearbeitet.
    Das komische ist aber, dass auf Beasis gleicher Template habe ich eine andere Seite erstellt und da läufts reibungslos, allerdings ohne das Emailformuar im Footer.


    Email Account wurde nicht gehackt, da ich auch mit den anderen probiert habe und klppt trotzdem nicht.
    Trojaner darf es auch nicht sein, da sonst alle andere Formulare (auf den anderen Seiten) auch spinnen würden.


    Hast du eine Idee wie ich den Fotografen aus meinem code raus kriege?

  • DAs kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weis ob es nicht doch vom Server kommt ! (durch eine fremde .htaccess Datei oder ein fremder PHP-Code)


    Arbeitest du jetzt mit PRO V10 oder PRO V11 ?


    Im Projekt Ordner gibt es unter Preview einen Ordner "imemail", dort sind mehrere Skripte drinnen von Vorgängern! Die solltest du löschen und auch am Server wenn es diesen Ordner gibt! Danach im Projekt einmal STRG+Vorschau drücken um eine neue Datei zu erzeugen und danach "Alles" raufladen.


    Wenn du in der V11 arbeitest müsste es genauso gehen, bloß dass die Dateien "imEmailForm.php" heissen !
    Außerdem solltest du unter "4" Datenmagament den Skripttype auf "PHP-Mailer" umstellen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke andy, das alles habe ich schon mehrfach versucht, hilft aber nicht.


    Ich habe die Seite komplett auf einen anderen Domain hochgeladen und zwar .DE
    Nach dem Versenden, kommt Fehlermeldung: Not Found The requested URL /imemail/imEmailForm_40s9156k.php was not found on this server.


    Also es liegt nicht am Webspace, weil sowohl polnische als auch deutsche Domains funktionieren nicht. DE-Domain schickt nicht mal eine Bestätigung und leitet nicht weiter auf die Startseite.


    Ah ja, ich arbeite mit V10Pro

  • Ich habe gerade testweise die Seite auf einen anderen Webspace (Domain r?-?m?.de) hochgeladen und es hat problemlos funktioniert.
    Warum funktioniert es nicht da wo ich es brauche?


    @Andy
    das sind keine Gratis-Domaine.

    . . . ich glaube wir drehen uns im Kreis - oder war das eine Fehlmeldung ? Wenn es da funktioniert hat liegt es doch mit Sicherheit an den Servern der Domains wo es nicht funktioniert . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von pcssa () aus folgendem Grund: auf Anfrage

  • Die Datei fehlt dir jetzt weil die rausgelöscht wurde. Versuche im Kontaktformular irgendetwas zu ändern und wieder retour und dann auf den Server spielen. Vielleicht legt er dann wieder eine neue php Datei an !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Nach langem hin und her, habe ich das Kontaktformular aus dem Footer komplett rausgenommen und nur ein Screenshot verlinkt zu der Kontaktseite gepackt. Alle Codes und angehängte css habe ich auch raus gelöscht.
    Auf der Kontaktseite habe ich komplett neues Emailformular angelegt.
    Anschließend ganze Seite komplett neu hochgeladen und zwar einmal auf DE Domain und auf PL Domain.
    Die DE Variante funktioniert reibungslos
    Die PL Variante nur die Empfangsbestätigung und keine Anfrage selbst. Ich habe alle möglichen Kombinationen (scripts, Methoden, Csv-Format) ausprobiert. Keine Chance. Kann mir bitte jemand sagen, woran liegt denn das Problem beim Provider? Er sagt mir die hätten keine Einschränkungen und können es nicht beeinflüssen.

    Ich verzweifle mittlerweile.

  • Hast du bei der PL Variante auch die URL korrigiert ? Sind die DE und die PL Variante komplett gleich (bis auf den Text natürlich) ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Darum ! Du musst bei den Projekten unter "1" am Anfang die URL der Website auf die jeweilige Domain umändern, sonst erkennt er den Pfad nicht vom E-Mail Skript !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Bei beiden steht die PL-URL, doch ausgerechnet bei PL-Domain fünktioniert es nicht. bei DE ohne Probleme.

  • Habe erneut den PL-Provider kontaktiert und er sagt, dass mein Email-Formular falsche Scripts hat und zwar: die Emailadresse aus dem Feld „from“ gilt normalerweise als Absenderadresse und muss über diese verschickt werden. Im script aber ist angeblich kompozyty@kompozyty.home.pl als Absender hinterlegt. Dadurch entsteht ein Konflikt der vom Server blockiert wird.
    Warum passiert denn so was?

  • Was hast du im Kontaktformular beim Reiter "Senden" für E-Mail eingetragen?
    HAst du mehr als ein Kontaktformular auf deinen Seiten? Denn wenn du mehrere hast und eins davon hat diese EMail, dann könnte es auch zu konfliken kommen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Nein ich habe nur ein einzigen Formular und unter Senden steht "Email" das aus dem entsprechenden Feld übernommen wird.

  • Hast du die Antwort vom Provider bekommen in welchem Skript diese EMail vorkommt ?

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich habe testweise eine falsche Absender Email eingegeben undeine Email (unzustellbar) an die Empfängeremail bekommen. Also dass heißt er hat es versucht. Aber warum funktioniert es dann nicht wenn ich eine existierende Emailadresse eingebe?

  • Ich habe testweise eine falsche Absender Email eingegeben undeine Email (unzustellbar) an die Empfängeremail bekommen. Also dass heißt er hat es versucht. Aber warum funktioniert es dann nicht wenn ich eine existierende Emailadresse eingebe?

    . . . ist die "existierende Emailadresse" auch eine, die auf dem gleichen Server liegt ?

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: