jquery Menü macht Seite Kaputt Hilfe

  • So habe es nun geschaft und weis nun auch das ich jquery nich aufrufen muss


    aber die Seite ist nun Kaputt
    Hallo ich muss die jquery datei einbinden damit mein Acordion dings rennt


    Das hier möchte ich nachbauen bzw einbauen
    das Habe ich im HTML modus geschrieben

    und schon tausent mal geändert in der Vorschau geht der effect nicht :(


    Das ist mein Text den ich Spoilern will in Drop Down


    kann wir das mal einer erklären Danke irgendwo hängt es heute bei mir :D

    Einmal editiert, zuletzt von PEKU () aus folgendem Grund: Neues Problem

  • ich denke dies wird nur online gehen, haste schon mal versucht das ganze hochzuschieben und dort testen? ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ich habs geschaft LOL
    Hier die Lösung
    Das jquery habe ich über google aufgerufen das schreibt man bei erstellen der Sitemap eigenschaften der seite im Reiter erweitert.
    Benutzerdefinierter code vor dem html Tag kommt das rein

    so wird das über google geladen die kleine 1 in dem code ruft die neuste version ab die google online hatt genial.


    auf der Seite habe ich das gefunden hier


    Der Rest ist Pille Palle die Seite in HTML schreiben mit den funktionen und fertig

  • Oh daran habe ich nicht gedacht aber mein Problem ist schlimmer geworden die HP ist nun an der Stelle Kaputt schau mal hier
    in der Vorschau war das wunderbar so ein mist kann mir einer Helfen das wieder zu reparieren mein HTML Code

    und hier mein css Code

    so und laut zwomenti brauch ich das script nicht zu rufen das probiere ich mal aus aber warum sieht die seite online schei.... aus bin ratlos

  • Wenn du Code schreibst dann kannst du das zwar in den Spoiler machen aber dann musst du auch noch extra den Button für HTML oder CSS benutzen denn sonst kann man nicht wirklich was erkennen und es kann sein das die forensoftware mal etwas verschluckt....fürs nächste mal..