Einstellungen exportieren,

  • So wo sind meine gescheiten Leute? Ich brauche auch mal wieder Hilfe!!!
    Nun da ich von Mac OS X Snow Leopard nun umgestiegen bin auf Mac OS X Lion, musste ich ja auch alles neu installieren, ging ja relativ schnell wenn ich nicht auch teilweise ein wenig faul gewesen werde. Doch nun habe ich es fertig, aber nun kommt es, wie bekomme ich die Server Einstellungen vom alten WsX5 in das neu installierte. Da ich ja alles neu machen musste. wenn nicht anders muss ich halt alles neu eintragen, aber ich dachte vielleicht gibt es eine leichtere Möglichkeit. Wäre über jeden Tipp dankbar. :-\

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . wenn alles beachtet wurde, was schon hier im Forum mehrfach angemerkt wurde sollte es doch keine Probleme geben . . . :whistling:


    --> Installationsverzeichnis von x5 identisch der vorherigen Installation


    --> Unterordner zur Daten-/Projektsicherung identisch . . .


    --> Sicherung der Projekte mit zugehöriger *.iwzip vorhanden


    Dann ein Projekt per *.iwzip öffnen -> bearbeiten -> sichern (nicht vergessen: es gibt ein neues Update) . . . Sicherungsort beachten ;)


    . . . und immer bedenken - auch mit einem Mac muss man sich an gewisse Regeln halten (vor allem, wenn man Win-Programme nutzen will) C:-) 8|

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • ja ja pcssa, mische es mir nur wieder aber an dies habe ich auch alles gedacht, nur weiß oder wußte ich nicht ob auch die Einstellungen für den zu exportierenden Server auch mit gespeichert werden, wie zB. wenn ich was auf den Testserver lade. Dies war meine Frage, oder ob ich all diese Daten neu eingeben muss. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)