Problem mit FireFox

  • Hallo,
    in meiner HP ist ua. eine geschützte Seite. Per Mail kann man ein Password erhalten. So weit alles ok.
    Seit einiger Zeit, keine Ahnung wie lange schon, gibt es ein Problem:
    Die Seite wird aufgerufen, Name und Pwd korrekt eingegeben und es erscheint im FF Browser eine leere Seite auf der Loading..... angezeigt wird. Mehr tut sich nicht.
    Getestet habe ich mit FF 13, 12, 11, 10, 9 und 6. Mit dem IE und Chrome läuft alles ok.
    Das Ganze hat in der Vergangenheit auch mit FF geklappt.


    Wo könnte das Problem stecken?
    Ich bitte um Hilfe ;(

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • . . . wenn Du einen Link gepostet (oder per PN mitgeteilt) hättest könnte man wenigstens mal schauen, ob es evtl. an Deinem FF liegt . . . ;)

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • PN, geht das per Symbol E-Mail an.. oder per Symbol Nachricht senden?

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • @ pcssa
    Nachdem du dir das mal angeschaut hast, kam auch der entscheidende Hinweis von dir. Mit anderen Browsern und auf anderen PC's läuft alles.
    Also hat der meinige irgendwo ein Bit/Byte quer stehen. Letztendlich läuft das auf eine Neuinstallation raus und das ist schon heftig.


    Besten Dank für die Hilfe


    Nachtrag vom 02.07.2012
    Alle Add-ons deaktiviert und der Fehler trat nicht mehr auf. Alle wieder nacheiander aktiviert mit jeweiligen Browser neustart, incl. Cache löschen und Funktionstest der Seite.
    Der Add-on Stand ist nun wie vorher aber der Fehler tritt nicht mehr auf ?(

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von Günni () aus folgendem Grund: Fehler gefunden & beseitigt.