Suchmaschinen Google RUSSLAND anmelden ?

  • Hallo,
    ich habe zwar alle Beiträge zur Anmeldung bei Google & Co. gelesen , habe trotzdem eine Frage :


    Ich habe eine russische Seite als Untervezeichnis (meineseite.com/ru ) zur deutschen Seite eingebaucht ( meineseite.com).


    In der russischen Seite habe ich alle Tags und Seitenbeschreibung eingetragen. Soll ich mich auch bei Google.ru , Yandex, usw. anmelden oder wie manche geschrieben haben , is es nicht notwendig weil man so oder so gefunden wird ?


    Und wenn ich mich doch anmelde, soll ich die seite meineseite.com/ru anmelden oder nur meineseite.com (nur deutsche Sprache...)


    Kann mir jemand helfen ?
    danke

  • . . . angemeldet wird ja nur die Domain - die *Unterverzeichnisse* findet Google ja dann automatisch ;)


    Aber immer daran denken, dass die *Indexierung* bei Google auch mehrere Wochen dauern kann . . . :o

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Aber immer daran denken, dass die *Indexierung* bei Google auch mehrere Wochen dauern kann . . .


    Wenn man weis wie es geht dann dauert die "Indexierung" 90 % der Seiten nur 2 - 3 Tage :whistling:

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Wenn man weis wie es geht dann dauert die "Indexierung" 90 % der Seiten nur 2 - 3 Tage :whistling:


    . . . und wenn man sogar so schlau ist wie BMW damals - dann fliegt man ganz schnell raus und landet im *Nirwana* :D

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: