Probleme mit den "Bibliotheken"...

  • Morgen


    Habe es hier irgendwo, irgendwann schon mal angesprochen, doch finde ich den Beitrag nicht mehr.


    Also- bei einigen meiner Seiten passiert hin und wieder folgendes: Wenn ich was ändere und neu hoch lade, werden immer wieder die Bibliotheken nicht mit geladen, oder was auch immer...


    Ist dann mühsam, alles durchzusehen und auszubessern. Das schlimme ist, es passiert nicht auf allen Seiten.


    Heute zum Beispiel habe ich bei Chri was geändert, zwei Seiten sind in Ordnung, schaue aber immer weiter, auf einmal bei drei Seiten keine Bibliothek.


    OBWOHL der pfad nie geändert wird....


    Hier zu sehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.x5forum.home-wiekau.de/imagehost/gallery/uploads/problem.png]


    Update alles eingespielt, war aber vorher auch schon das gleiche.


    Und egal, welche Seite....

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hi Ösi,
    ich habe keinen Schimmer was Du meinst. Aber hast Du schon mal alles vom Server gekickt und komplett neu hochgeladen?
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Hallo Wolfgang


    Was verstehst nicht?
    Beim Chri habe ich ja bei fast jeder Zelle einen Hintergrund aus der Bibliothek unterlegt.
    Wenn ich nun was ändere ist sicher auf irgendeiner Seite das Bild aus der Bibliothek (der Hintergrund) weg und die Fehlermeldung steht anstelle so da eie im angefügten Bild oben.
    Ich ändere aber an den Pfaden nix....


    Verstanden?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: