Projekt bearbeiten speichern

  • benötige hilfe für das abspeichern eines projekts. meine system platte wird durch ein programm geschütz das alle änderungen auf der platte beim neustart verloren gehen. er wird der alte zustand wieder hergestellt.


    wenn ich mein projekt speichere passiert das auf einer anderen platte. soweit alles o.k. wenn ich dann das programm starte muß ich immer das projekt löschen und neu importieren damit ich das aktuelle projekt zum bearbeitn habe.


    weisssss jemand wo der speicherort ist, siehe bild im anhang.



    danke für hilefeleistung und infos




    passum

  • Ich möchte hier mal eine kleine Anmerkung von zwoemti an mich auch mal an Euch weiter geben, Es gibt auch ein Handbuch dazu und dies solltet Ihr Euch auch mal zu Gemüte führen. Nichts für Ungut,aber dann erklären sich viele Sachen von selbst.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ich möchte hier mal eine kleine Anmerkung von zwoemti an mich auch mal an Euch weiter geben, Es gibt auch ein Handbuch dazu und dies solltet Ihr Euch auch mal zu Gemüte führen. Nichts für Ungut,aber dann erklären sich viele Sachen von selbst.


    Morgen


    Geh, warum das Handbuch lesen...


    Gibt ja eh das Forum....


    Normal dürften auf manche Fragen gar keine Antworten kommen...


    Und ja- es gibt hier auch eine Suchfunktion....


    Und eine Spendenfunktion such...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich möchte hier mal eine kleine Anmerkung von zwoemti an mich auch mal an Euch weiter geben, Es gibt auch ein Handbuch dazu und dies solltet Ihr Euch auch mal zu Gemüte führen. Nichts für Ungut,aber dann erklären sich viele Sachen von selbst.



    hallo thabo-umasai, gebe dir ja recht..... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    aber wenn man unter strom steht ist das mit dem hanbuch lesen einfach nicht da. ich denke das ist doch schon jedem mal passiert, oder ??


    bester gruß vom schönen niederrhein und ein sieg für unsere mannschaft :P :P :P :P


    passum