WsX5 *.exe neu laden

  • Ich hoffe ich liege hier richtig mit meiner Frage. Wenn nicht bitte ein Auge zudrücken. ;)
    Nun es geht darum das ein Freund von mir einen HDD Crash hatte und nun ist seine org. *.exe den Bach hinunter geschwommen. Auf seinem ACC bei WsX5 Answers wird der Kauf aber nicht angezeigt. Nun ich kann bitte nur von dem Ausgehen was er mir gesagt hat. Bei mir ist alles drinnen.
    Doch wieder zu meiner Frage zurück wie kommt er wieder dazu.
    Kann ich ihm dann auch meine *.exe geben oder muss das Unbedingt seine vom Verkauf her sein.
    Hab da keine Ahnung. :S
    Ich hoffe das unser lieber zwoemti dazu eine Antwort weiß und sie mir auch bald geben kann.
    Danke auf jeden Fall für jede Antwort.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ok, dann weiß ich auch nicht. ich werde versuchen ihn mal meine zu geben Ohne meiner SN, dies ist ja klar. Die brauche ich selbst. Und dann sehen wir weiter. Danke auf jeden Fall Dir zwoemti für Deine schnelle Antwort. Somit ist das Thema abgeschlossen. :thumbsup: Anfrage wurde gleich beim ersten Treffe richtig beantwortet.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)