Warum "springt" die Seite???

  • Na, ist das nicht die Lösung... :P


    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"


    Na, ist das nicht die Lösung... :P


    Hallo Mario


    habe gerade geantwortet, da ich kurz Zeit habe.


    Das kann es nicht sein, oder?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat von "little-key"


    Na, ist das nicht die Lösung... :P


    ich finde das ist eine ausrede ! denn warum läuft bei der V8 alles glatt, ich da hat man doch bei der V9 nicht geändert ! >:(

  • Zitat von "Ralfiboy"


    ich finde das ist eine ausrede ! denn warum läuft bei der V8 alles glatt, ich da hat man doch bei der V9 nicht geändert ! >:(


    Stimmt.


    Da ich das ganze ja losgetreten habe, würde mir auch eine halbwegs gute Lösung gefallen. Bin gespannt, ob sich da im Answer was tut...


    Wenn nicht, fände ich es traurig, da ja, wie schon geschrieben, auch mit andern CMS Programmen, die auf HTML 5 aufbauen, funktioniert.


    Also, mal abwarten.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat von "bernie"


    Also, mal abwarten.


    wie lange noch, wenn die da jetzt nicht ändern wann dann. !!!


    Da kauft man eine software, nicht mal für lau, und dann geht da nichts richtig. ist doch nicht die erste Version die sie da machen. >:(

  • Zitat von "Ralfiboy"


    wie lange noch, wenn die da jetzt nicht ändern wann dann. !!!


    Da kauft man eine software, nicht mal für lau, und dann geht da nichts richtig. ist doch nicht die erste Version die sie da machen. >:(


    Hallo


    ich bin guter Dinge, das da was geschieht. ;)

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat von "bernie"


    Hallo


    ich bin guter Dinge, das da was geschieht. ;)


    Mahlzeit


    Also, ich hatte gehofft, das beim Update was dabei ist, aber leider nicht.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:


  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hi Forianer,
    auch ich bin gebeutelt. Was ich nicht versucht habe, gibts gar nicht.
    Selbst die Grafiken des Templates habe ich abgespeckt.
    Lade ich ein komplettes und LEERES Web hoch, ist es eine Freude
    dem "swingendem" Menü zuzuschauen.
    Lasse ich die Webseite validieren, gibt es eine ellenlange Fehlerliste.
    Hauptsächlich geht es da um das BG Image.
    Schade, denn ansonsten finde ich die neue Version recht gut für Anfänger wie mich.


    Grüße Wolfgang


    Übrigens, auf dem Laptop steht die Seite recht ruhig.
    Auch wenn ich an meinem Compi die Auflösung herunterschraube, geht es ganz gut.

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Zitat von "Wolfgang"

    Übrigens, auf dem Laptop steht die Seite recht ruhig.


    Komisch, gerade den trägt man doch viel mit sich rum.... :-[


    Beim validieren drücke mal ein paar Augen zu... vieles ist auch ungerechtfertigt.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Gibt es ausser den bekannten "answers" eine Lösungsidee zu "Seite springt?"

  • hallo freunde...................................


    seit vorgestern habe ich mit der neuen version 9 meine alte webseite der version 8, umgebaut und neu geladen! jetzt sehe ich wie die seite springt! wenn ihr es einmal versuchen möchtet:


    http://www.webdesign-fantasy.ch


    also mir scheint dass es mir genau gleich geht! bei jeder position die ich verlasse und wieder auf eine andere position gehe, springt die komplette seite!


    der schweizer **Ueli** wenn ich mich recht besinne, schreibt seine seite springt nicht?!?! die mit dem E-Zigaretten: Shop


    die springt genauso bei mir auf dem bildschirm?!?! bei jeder position die ich anlklicke wird das titelbild neu geladen und springt deshalb und in der zwischenzeit ist das titelfeld weiss bis das bild wieder steht?!


    little-key; du spruchst von einem programm dass dir besser gefällt um desktop zu filmen: Screen recorder Pro stellst es aber nicht als link ein?! vergessen oder darf man es nicht laden?!


    aber wie mir scheint ist das komplette problem absolut nicht gelöst!!!! denn wenn ich eine seite aufmache von euch hier, springt jede seite hier bei mir am bildschirm!


    die leitung kann es auch nicht sein, denn wir haben hier eine 100'000 leitung und da sollte eigentlich alles flutschen wie von selbst, also daran liegt es ganz sicher nicht!!!! bin gespannt was als nächstes als lösung angeboten wird!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!

  • Du meinst sicher unseren Uli Ruppel "swissmaker".
    Der kämpft aber mit dem gleichen Problem und mit seinen Frauen. :P


    Mit dem Screenrecorder Pro gibts ein kleines Problem... siehe PN.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • . . . kann es sein, dass das *Problem* mit dem neuesten FF11-Update behoben wurde ? - beim IE *springt* es weiter . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • habe alles mit firefox angeschaut und den neuesten firefox geladen, den 10.0.2 und hier scheint es sehr, sehr viel weniger probleme zu geben, das stimmt! aber es juckt trotzdem noch, wenn auch sehr viel weniger...............aber wenn ich zu hinterst beim ego bin und dann zurück zum home gehe, dann juckt kurz die komplette seite! aber ja, was solls, vielleicht wird es eines tages gelöst und wir haben diese problem nicht mehr!

    Lieber Gruss


    Denise


    Ein Leben ohne Hunde ist möglich, ist jedoch nicht erstrebenswert!