Warum "springt" die Seite???

  • Videos z.b. auf Youtube oder irgendwo anders hochladen - nicht gelistet setzen und den Link hier rein kopieren...und schon wirds angezeigt...


    hedi.flv
    - YouTube


    Erlaubt sind folgende Videoanbieter


    ich habe keine Probleme in Opera - jedenfalls manchmal.


    Ich denke das liegt am Browser der muss ja auch erstmal den Quelltext lesen und umsetzen... das ist das was ich schonmal gesagt hatte - der style kommt erst später dazu - ich seh die seiten in opera manchmal ganz kurz (paar Millisekunden) ohne Formatierung - das aber auch nur manchmal.

  • Zitat von "zwoemti"


    Videos z.b. auf Youtube oder irgendwo anders hochladen - nicht gelistet setzen und den Link hier rein kopieren...und schon wirds angezeigt...


    Danke für den Tip, dann kann ich es von der HP nehmen.



    Zitat von "zwoemti"


    Ich denke das liegt am Browser der muss ja auch erstmal den Quelltext lesen und umsetzen... das ist das was ich schonmal gesagt hatte - der style kommt erst später dazu - ich seh die seiten in opera manchmal ganz kurz (paar Millisekunden) ohne Formatierung - das aber auch nur manchmal.


    Ist bei allen Browsern das gleiche.


    Warum aber nicht bei anderen Seiten so ????



    @pccsa


    Werde ich auch noch probieren, war beim anderen Update schon große Hoffnung...


    Hat wer von Euch einen guten Draht zu Incomedia, um dieses Problem zu schildern, damit dem nachgegangen wird, oder bin ich der einzige, den das stört?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Das passiert doch hier im Forum auch und auch auf anderen Seiten - ist doch ganz normal...du lädst eine Seite und es muss erstmal was umgesetzt werden das geht bei einer etwas schneller und bei der anderen dauerts halt länger....

  • Morgen


    Habe in der Gallery von Incomedia die Seiten erkannt, welche mit der 9er erstellt wurden, ohne auf den Quelltext zu schauen- die "springen" alle...


    Hat das eventuell mit HTML 5 zu tun?


    Dachte zuerst, es kann schuld sein, weil ich das Menü ausgeblendet habe und ein eigenes gemacht habe, hat aber damit nichts zu tun, da sind auch "fertige" Templates dabei...


    Hat wer einen guten Draht zu Inco, um dieses Problem zu schildern, bitte?


    Oder stört das nur mich (und ein paar wenige) ?



    zwoemti


    Das ist mir schon klar, keine Frage, aber mit dem hat es sicher nichts zu tun.


    Gleiche Seite mit 8er und 9er zu Testzwecken erstellt- bei 8er "springt" der Header nicht, bei der 9er sehr wohl.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • . . . stells doch bitte mal ins *answers*-Forum, dann können die Mods *nachhaken* . . .


    Und wenn es wirklich alle v9-Projekte betrifft müsste es doch Inco auch merken . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Zitat von "pcssa"


    . . . stells doch bitte mal ins *answers*-Forum, dann können die Mods *nachhaken* . . .


    Und wenn es wirklich alle v9-Projekte betrifft müsste es doch Inco auch merken . . .


    Hallo


    Habe es - hoffentlich richtig beschrieben- hier eingestellt und hoffe auf positive Antwort.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • . . . habe es im *answers* für Inco als *wichtig* markiert . . .


    Wenn innerhalb von 2 Werktagen keine Antwort kommt rufe ich Icm an . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Hallo, Mahlzeit


    Danke, das Du Dir die Arbeit angetan hast- ich bin beeindruckt...
    Hast mit kfz-schneller auch getestet?


    Ich habe z. Bsp. überall die letzte Version der Browser drauf, trotzdem nicht viel anders.


    Wenn Du meinst, am Browser liegt es, was kann ich dagegen unternehmen?
    Habe mit IE9, Opera, Chrome und FF getestet, nicht viel Unterschied zu merken.
    Bin aber froh, das ich nicht der einzige bin, dem dies auffällt, sonst hätte ich schon ein großes Problem mit mir...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ja hab auch mit KFZ getestet...nur nicht im Video.


    Bei mir im Opera wie du siehst keine Probleme - der FF ist seitdem ständig die neuen Versionen kommen nicht mehr mein Freund...


    Wie du es verhindern kannst - keine Ahnung - ich bin nur der Meinung das Opera sich mehr merkt und eventuell dadurch der Aufbau flotter geht.

  • Zitat von "zwoemti"


    Ja hab auch mit KFZ getestet...nur nicht im Video.


    Bei mir im Opera wie du siehst keine Probleme - der FF ist seitdem ständig die neuen Versionen kommen nicht mehr mein Freund...


    Wie du es verhindern kannst - keine Ahnung - ich bin nur der Meinung das Opera sich mehr merkt und eventuell dadurch der Aufbau flotter geht.


    Habe nun nochmal den Opera auf Updates geprüft, hat was gefunden, was soll ich sagen...


    Ja, Schneller, Hedi, Mundwerk springen NICHT!!!!


    Ist doch ein Browserproblem, wie Du schon schriebst... W A R U M ?
    Kann ja nicht auf die Seiten schreiben, bitte installiert den Opera, dann passt alles...( so mit Popup Fenster...)


    Gibt es da keinen Code für die anderen Browser? ( So wie damals für den IE7) Opera haben ja die wenigsten, die meisten "normalen" User haben ja den IE, und da was weiß ich für eine alte Version drauf...
    Hat es mit dem HTML 5 was zu tun?


    Ach, ist das eine Gacke.


    Bin neugierig was bei meiner anderen Anfrage rauskommt, werde da mal dazuschreiben, das es im Opera anzuschauen ist, da funktioniert....

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat Bernie: Ist doch ein Browserproblem, wie Du schon schriebst... W A R U M ?Kann ja nicht auf die Seiten schreiben, bitte installiert den Opera, dann passt alles...( so mit Popup Fenster...)


    Na ja, kann doch nicht sein, dass alle jetzt OPERA installieren müssen, dass das "springen nicht mehr ist!!
    FF und IE, da springen die Seiten von mit X5 erstellten Webseiten und alle Millionen anderen Seiten erstellt mit "Wasweissichfüreinprogramm" haben dieses Phänomen nicht!!!!!!!


    Das ist ein INCO-Problem, 100%ig

  • Zitat


    Zitat Bernie: Ist doch ein Browserproblem, wie Du schon schriebst... W A R U M ?Kann ja nicht auf die Seiten schreiben, bitte installiert den Opera, dann passt alles...( so mit Popup Fenster...)


    Na ja, kann doch nicht sein, dass alle jetzt OPERA installieren müssen, dass das "springen nicht mehr ist!!
    FF und IE, da springen die Seiten von mit X5 erstellten Webseiten und alle Millionen anderen Seiten erstellt mit "Wasweissichfüreinprogramm" haben dieses Phänomen nicht!!!!!!!


    Das ist ein INCO-Problem, 100%ig


    . . . kann ich nicht (ganz) zustimmen . . .Habe gerade Tests (mit einem anderen Programm als x5 erstellt) gesehen, die auch auf HTML 5 und CSS 3 basieren - da *passiert* es ähnlich, dass *Blitzer* beim Seitenwechsel entstehen . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Zitat


    . . . kann ich nicht (ganz) zustimmen . . .Habe gerade Tests (mit einem anderen Programm als x5 erstellt) gesehen, die auch auf HTML 5 und CSS 3 basieren - da *passiert* es ähnlich, dass *Blitzer* beim Seitenwechsel entstehen . . .


    Na ja gut 8)


    Ist nur sehr merkwürdig........habe natürlich jetzt nicht alles ergoogelt wegen den "Fehlern", aber schon X5-seitig extrem häufig (zu häufig wie ich finde).

  • Fakt ist aber auch eins:


    INCO antwortet nicht im answer und ich bin auch der Überzeugung, dass es in irgendeinem Code-Zusammenhang mit X5 steht, da es nicht überall auftritt.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • . . . werde morgen bei Inco anrufen - hatte das Thema ja schon für Inco kenntlich gemacht, aber auch noch keine Antwort/Lösung bekommen . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Guten Morgen


    Habe gerade im Answer mal geantwortet.


    Finde es schade, keine Antwort eines Profis zu bekommen..


    So wie der Uli (swissmaker) schrieb, hat Er vollkommen recht, bei keine,m anderen Programm ist es so arg, wie beim X5 in der 9er Version.
    Aber dafür bauen Sie im Update Weihnachtsmänner ein....


    Finde es schade, so ein tolles Programm, einfach herrlich, dann so eine Macke, schade.


    @little key


    Bin der Überzeugung, es kommt von Inco...


    pcssa


    Danke für Deinen Einsatz, einfach super.



    Mich wundert nur, das dieses Problem niemanden zu stören scheint- komisch...



    Allen einen schönen Tag!!!!

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: